Wie bekomme ich dieses Bild aus dem kopf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

habe weitergelesen!

wenn du immer wieder versuchst das Schreckbild aus dem Kopf zu bekommen, wird es nicht aufhören, denn deine Kopf möchte verarbeiten, entweder den Schock oder das aussehen oder ähnliches. denk lieber darüber nach was genau passierte dass es noch in deinem Kopf ist und denk über Details nach warum dass nicht echt sein kann!! erzähle freunden wie gruselig das war und was du gefühlt hast

Beispiel: " habe Werbung vom Horrorfilm gesehen, als licht an ging stand die Fratze auf einmal da, ich hab mich so erschrocken weil das erst nicht wie Horrorfilm rüberkam... lief mir eiskalt den Rücken runter"

DinoKing32 30.07.2016, 22:26

OMG ES HAT FUNKTIONIERT!!! :D

0

Meinst du vielleicht den Trailer zu "Lights Out"?
Meiner Meinung nach würde es dir helfen wenn du das einfach so oft anguckst das kein Schreck Moment mehr entsteht.

Falls hier keiner die entsprechende Stelle findet solltest du deine Vostellungskraft benutzen. Oder aber einen Film mit ähnlicher Gestalt schauen. 

lol ;-P

für neue Bilder empfehle ich "Erlöse und von dem Bösen" 

alleine der Name Jangla wird unvergesslich

Warum bekommst du es nicht aus dem Kopf?

weil du noch nie so eine hässliche Frau gesehen hast, oder weil du dich erschrocken hast und der schock noch sitzt?

DinoKing32 30.07.2016, 22:13

XD jetzt muss ich mir diese schwarze frau in hässlich vorstellen und Lachen XD PS: mit schwarz meine ich das nicht rassistisch

0

Was möchtest Du wissen?