wie bekomme ich diesen webplayer installiert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal folgendes: player deinstallieren, pc neustarten. Dann istalliere den player wieder und starte den pc wieder neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WienMeidling
08.03.2017, 15:49

das habe ich auch schon versucht,erfolglos...diese meldung war plötzlich da,vor 2 tagen spielte ich noch ohne probleme.

0
Kommentar von cut6734
08.03.2017, 22:18

versuch es mal mit einen anderen internet browser

0
Kommentar von WienMeidling
15.03.2017, 00:33

da ich leider bislang keine hilfreiche antwort erhalten habe und du der einzige bist der geantwortet hat,werd ich wohl dich auszeichnen müssen. dennoch hoffe ich noch auf weitere antworten bevor ich komplett am durchdrehen bin :(

0
Kommentar von cut6734
15.03.2017, 00:44

mir fällt da auch nicht mehr viel ein. welchen browser verwendest du ? eventuell browser neu installieren. unter erweiterungen (browser einstellungen) ist der player vielleicht deaktiviert. hast du auch nach treiber updates geprüft ? empfehle die da programm driver booster, es fundet jeden update

0
Kommentar von cut6734
16.03.2017, 17:15

ist es bei internet explorer auch so

0

ups bild hab ich vergessen in der ganzen aufregung :(

hilfe bitte :( - (installieren, unity web player, Unity Games)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?