wie bekomme ich diesen speck weg?

...komplette Frage anzeigen Diese Stellen ! - (abnehmen, Oberschenkel, Speck)

8 Antworten

Du hast eig dünne Oberschenkel. Das sieht komisch aus, eher wie wenn die Unterhose darunter zu eng ist und dass so reinpresst. Das kann ja fast nicht sein, dass da plötzlich so ne arge Delle ist.

  1. du kannst nicht gezielt an einer stelle abnehmen, geht nur für den gesamten körper
  2. Um abzunehmen musst du mehr sport treiben (für dünne beine joggen) und/oder weniger essen
  3. dieser "Speck" ist normal und fällt niemanden auf - du musstest ihn ja schließlich einzeichen damit wir wissen um was es geht.
  4. für meinen geschmack sind deine Beine viel zu dünn. Ich finde es schöner wenn sie sich berühren. So dünne beine sind nicht schön und eher was für kleine mädchen, nicht für Frauen - nimm lieber zu!
  5. Hot pants sind eh wenig stilvoll. Trage lieber knappe Miniröcke. Das ist viel eleganter und schöner und genauso sexy. Wenn die Röcke richtig kurz sind sieht man den zwischenraum zwar trotzdem aber eben nicht mehr so sehr.

hab ich auch und das regt mich auf...aber ich wüsste auch gern was man dagegen tun soll :(

Wieso? Das ist doch wunderschön! Also eig. abnehmen oder mehr Sport treiben :)

radeln,spazierengehen und schwimmen) reichen schon aus (anstrengung ist NICHT nötig!)

Essen-->Speien-->Essen-->Speien, immer so weiter, wirkt wunder! XDDD

Aaaannie 31.03.2012, 15:56

dazu ist mir mein mittagessen viel zu wertvoll :D:D

0
TripmeisterEder 31.03.2012, 15:58
@Aaaannie

und wie siehts mit frühstück oder Abendessen an? XDD wäre doch ein Anfang XDDDD

0
mirakrug 22.04.2012, 12:32
@Aaaannie

das ist schonmal gut... das will ich auch nicht ♥

0

Werd extrem Faul und leg dich auf sofa vor den Fernseher. Wenn du Faul genug geworden bist wirst du zu Faul sein um aufzustehen und dir was zum essen hohlen.(bei mir klappts auch bin schlank wie ein herring) ansonsten könntest du auch jedentag 100 situps auf den tag verteilt machen. Die erste Methode ist allerdings weit aus weniger anstrengend :D

Aaaannie 31.03.2012, 15:56

würde sport nicht eher wirken ? :DDD

0
SchokoFrager 31.03.2012, 16:00
@Aaaannie

also ich bin 15 jahre alt und wieg gerade ma 60 Kilo bin 1,80 groß. des funkt bombastisch du darfsch halt nur währendessen nichts essen

0
147896325 31.03.2012, 21:53
@SchokoFrager

da spielt leider die genetik eine wichtige rolle. außerdem haben jungen von natur aus viel mehr muskeln als frauen, was auch der grund dafür ist, dass frauen andauernd wegen jeder briese frieren!

0

ich finde das bei Frauen irgendwie total attraktiv wenn sie da genau so wie du Speck haben :) ich finde das form den po schöner :))

Was möchtest Du wissen?