2 Antworten

Lass es doch. Ist mal was ungewöhnliches, besonderes.

Welchen rosastich ? Ein Bild hätte es anschaulicher gemacht

Kann ich hier die Frage irgendwie ergänzen? Irgendwie hat deine meine Erklärung und Fotos nicht mit hoch geladen 

0

Du kannst praktisch selbst antworten und sie somit ergänzen

0
@moppelkotze789

Hallo,habe meine Haare bisher mit elumen rr knallig rot gefärbt. Nun habe ich mich vor einiger Zeit entschieden wieder blond zu werden. Gesagt getan...Ich habe mir elumen return gekauft mit dem es möglich sein soll die Farbe zu entfernen.Das hat zu meinem überraschen auch recht gut geklappt.. Ich bin weitestgehend blond allerdings mit rosastich bzw rosa Partien am Hinterkopf.. Mein Wunsch war ein goldblond das ixh nur erreiche wenn ixh eine goldblonde Tönung drauf mache... Nur dazu muss das rosa weg... Habt ihr eine Idee???

Habe die Frage aber auch nochmal neu gestellt mit Foto

0

Den behältst du erstmal ne Zeit ! Aber das geht nach ner ganzen Zeit allein raus

0

Was möchtest Du wissen?