Wie bekomme ich diesen monitor zum laufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nur mal ne Idee..

Villeicht unterstützt der Fernseher die Bildwiederholfrequenz oder die Auflösung nicht. Du sagst ja es geht wenn er bootet. Sobald dann Windows oben ist geht es nicht mehr weil dann der Windowstreiber die Hardware anspricht und die Frequenz bzw. Auflösung ändert.

Versuch doch mal PAL für den TV ausgang einzustellen. Die andern 3 komischen Ausgänge von denen du sprichst, sind das zufällig cinch? http://de.wikipedia.org/wiki/Cinch

Hai Leute vielen dank für eure tips tatsächlich klappte der tip mit der auflösung ich musste erst mal in den vga modus wechseln und dann hatte der bildschirm automitsch die auflösung 600 x 400 oder so und dann konnte ich auf 1024 erhöhen und ab dann lief alles auser ein paar spiele die ich aber dann auch noch iwie hin bekommen habe ^^ vielen dank nochmal mfg DStyLe

Haii ich habe die auflösung und die herz zahl ausprobiert hilf aber nichts denn wenn ich denn monitor ausmache und ich ihn wieder an mache geht alles wie ein normaler bildschirm halt aber wenn ich denn pc ausmache speichert er mir nicht die daten des fehrnsehrs bräuchte ich vill.einen treiber ? ô.O achso und die auflösung geht ab 1024 x ? nicht mehr dann zeigt er wieder nur ein schwarzes bild. wie ihr unten in denn bildern sehen könnt hab ich nicht viel möglichkeiten etwas einzustellen es ist ziemlich knifflig.

verzweifle lanqsam >.<

mfk Dimi

das ist der seltsame stecker  - (Grafikkarte defekt, monitor probleme) der stecker 2 - (Grafikkarte defekt, monitor probleme) der fehrnsehr - (Grafikkarte defekt, monitor probleme) die sonder funktionen - (Grafikkarte defekt, monitor probleme) die einstellungen mainmenu - (Grafikkarte defekt, monitor probleme) Bild einstellungen 1 - (Grafikkarte defekt, monitor probleme) Bild einstellungen 2 - (Grafikkarte defekt, monitor probleme)

Eigentlich müssten das die Konfigurationswerkzeuge des Nvidia Treibers speichern. Finden tust du die Treiber mit den Werkzeugen hier:

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Dort kannst du dann für den Fernseher oder den Monitor die Einstellungen abspeichern. Das die Auflösung ab 1024 nicht mehr geht ist normal weil die älteren Fernseher alle für PAL ausgelegt wurden und das keine so hohe Auflösung benötigt.

0

wie ich sehe hat dieser komische stecker ein adapter auf S-Video. Wenn du einen S-Video kabel steckplatz an deinem PC hast und auch am fernseher hast kannst du es damit versuchen. doch bei einer verbundung mit einem s-video kabel ist die qualität nicht besonders gut und du hast dann auch kein ton auch dem fernseher. dieser s-video kabel ist nur für die bildübertragung. also ich mache es an meinem fernseher so . und den ton kriege ich mit einem kabel mit einem 3,5" standart audio kabel auf die roten und weißen stecker. hab ein laptop mfg

0

Was möchtest Du wissen?