Wie bekomme ich diesen make up Look hin? (Ich mein nich die Augen )?

...komplette Frage anzeigen Das ist der make up Look denn ich gerne hätte  - (Mädchen, Make-Up, Tumblr)

7 Antworten

-guten Primer benutzt (Nivea Aftershavebalm ist mein Favourite)

-Dann ein sehr stark deckendes make up.In Drogerie sind es oftmal die von Maybelline oder Loreal (Fit me Foundation)

Camouflage oder Concealer benutzt der viel heller als eigentlicher hautton und stark Deckt ,Stellen an denen man schnell anfängt zu glänzen Backen mit transparentem Puder (benutze babypuder geht auch das von p2)

-Dann erst cremiges zum Contouring benutzen (Von Nyx gibt es das) erst mit dem dunklen ton für Nase,unter den Wangenknochen und an den Schläfen sowie Stirn.Danach wenn ein Cremehighlighter drinne ist den auf die Wangenknochen mit den Fingern oder einem Fächerpinsel geben und mehrmals rüber je nach Wunsch (sie benutzt sehr viel)danach auf die Oberlippe den Nasenrücken und die Nasenspitze unter dem augebrauenbogen auch.

-dasselbe jetzt mit der pudrigen Variante (habe da die von Nyx )wiederholen wie davor 

-Als letztes das Backing abbrechen und alles mit einem sauberen Pinsel von den Stellen wegwischen und den Überschuss vom Pinsel noch auf ganzes Gesicht leicht verteilen und Fixingspray benutzen :)

Hoffe ich konnte helfen Sry,dass es so lang ist sind halt viele Schritte weil es starkes Contouring ist 

Kleiner Tipp:nicht die Augenbrauen vergessen sauber nachzumalen und mit Concealer zu umranden ;)

Dieser Look heißt übrigens baddiemake up gibt es viele Tutorials bei YouTube zu 


hat viel mit gutem contouring zu tun... 

ich schätze mal die Dame hier hat erst eine foundation aufgetragen,dann concealer in einem helleren Ton als ihre Hautfarbe, rot (unter den Augen wegen einem blau-stich), grün(an rötlichen stellen) und entweder einen dunkleren Concealer für die Contouren oder aber ein creme Contouring benutzt. Dann mit Transparentpuder das ganze setten und mit pudrigem Contouring und Highlighter (auf Wangen und Nasenrücken) vollenden:)

Falls du noch ungeübt bist, taste dich lieber langsam heran, sonst sieht das ganze schnell cakey aus... weniger Foundation ist mehr, denn von der ist am Ende nur noch wenig zu sehen... ach ja, vergiss nicht ein setting spray zu verwenden, damit das Ganze auch hält :)

Du brauchst: Foundation, Concealer, Puder, Highlighter, Bronzer und ein wenig Blush. Und einen Primer würde ich auch benutzen, damit das ganze auch ordentlich aussieht. Und noch ein Tipp, um beispielsweise die Stellen unter den Augen heller zu bekommen. Versuche es mit Baking. Dadurch wird einerseits der Concealer gesettet und wenn du das Puder, welches weiß sein sollte, wegwischt, wirkt es heller. :)

Ich würde dir raten nach ein paar guten Youtube-Videos zu schauen, die solche Looks mit Drogerieprodukten zeigen! Da kannst du dann auch sehen, was dafür gebraucht wird und hast sogar eine genaue Anleitung, wie du was auftragen musst und worauf du achten solltest. Aber generell was du brauchst wäre in diesem Fall Foundation, Concealer, Bronzer, Highlighter, Blush, Puder und eventuell auch einen Primer...

consealer ist schon mal ein guter anfang.. am besten trägst du drunter noch ne foundaishon auf oder ne BB cream :) zum konturieren würde ich am besten einen cremkonturer verwenden.. ein bronzer geht aber auch gut und um die helleren stellen zu kreieren brauchst du einen highliter^^ bekommst du alles bei dm, müller etc.
hoffe konnte dir helfen :)

Also du brauchst: Concealer, Make-Up, Puder, Bronzer und Highlighter. Um es heller zu machen, trägt du auf die Stellen Highlighter auf.

Ich würde mal auf YouTube vorbeischauen, da siehst du auch wie andere das nachmachen

Was möchtest Du wissen?