Wie bekomme ich diesen leeren Swimming Pool wieder sauber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn dein pool mit algen zugeschleimt ist kannst du mit einem festen (besen, bürste...) über den boden schrubben das dreckige wasser auskippen und mehr musst du eig. nicht machen

Ja, das habe ich auch schon überlegt, aber soll ich es mit einem Spühlmittel machen? (er ist nicht nur dreckig, sondern auch stinkend^^)

0
@Felewitzka

also wenn es stinkt würd ich fliesen reiniger hereinkippen anstatt spüli :DDDD riecht besser :DD musst aber danach gut ausspülen

0

Naja ich habs jetzt mit Spüli gemacht...mit Zitronenduft ;) und die 7 Stunden schrubben haben sich echt gelohnt!! Wasser lass ich aber noch nicht herein, weil der Luftring ein Loch hat! Und ohne diesen Ring aus Pkastik würde der Pool nicht in die Höhe gehen, sondern auslaufen. Es ist ein ziemlich großes Loch (3-4cm). Hat jemand Ahnung davon, wie man es am besten flickt? Fahrradflickzeug ist zu klein.

Was möchtest Du wissen?