Wie bekomme ich diesen lästigen Husten weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Reizhusten wird der Arzt eventuell ein Codeinhaltiges Mittel verschreiben wie zum Beispiel Paracodin. Achte jetzt erst einmal darauf dass du trockene Heizungsluft vermeidest (Wasserschüssel vor die Heizung stellen). Mundhygiene durch Mundspülung kann ebenfalls lindernd wirken. Eventuell kannst du auch mit Kamillentee gurgeln oder schlichtweg Hustenbonbons zur Befeuchtung des Rachenraums lutschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSplashXx
15.02.2016, 21:56

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Werde ich auf jeden Fall versuchen :)

1

Man muß feststellen, woher der Husten kommt!

warum bist du nicht schon zum Arzt gegangen, wenn du ihn schon länger hast?

Rauchst du?

allgemein viel trinken schadet auf keinen Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSplashXx
15.02.2016, 21:53

Ja wollte erst mal abwarten. Rauchen tuh ich nicht und dass mit den trinken mach ich mal danke :)

0

Löffel Honig essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSplashXx
15.02.2016, 21:51

Ok werde ich versuchen, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?