Wie bekomme ich diesen is Mist aus dem kopf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest aufhören dir darüber zu viele Gedanken zu machen. Ich habe auch viel gelesen und gesehen, aber irgendwann musst du auch mal abschalten sonst machst du dich nur noch verrückt. Es ist sehr schlimm alles das stimmt, aber du darfst auch nicht vergessen dein Leben zu leben. Ich habe mit der Kirche und Gott absolut nichts zu tun muss ich gestehn, aber ich denke du kannst nichts dafür wenn du das Lied im Kopf hast. Ist halt wie ein Ohrwurm :)

mh ok danke... Ich respektiere auch andere die nicht an Gott glauben... Du bist wenigstens so und beleidigt ihn oder uns nicht. Ich muss leider auch sagen dass es Sünde ist andere Religionen zu hassen aber ich hasse die moslems

0
@TVHalterung

Dann hast du leider nichts verstanden, obwohl du dich mit dem IS beschäftigt hast.

An den Videos hättest du erkennen müssen, dass das mit dem Leben des Islam herzlich wenig zu tun hat.

Die kennen teilweise nicht mal den Koran.

1

Hör dir mal ein anderes Ohrwurmlied an und bitte Jesus um Vergebung. Du könntest ja mal in eine frei evangelische Gemeinde gehen dann würdest du auch ohne Langeweile zu haben mehr über Jesus erfahren.

ok

0
@TVHalterung

Ich weiß ja nicht welche lieder ihr in der Kirche spielt aber in unserer sind sind sie einfach nur 👌🏻. Und wir haben keine Orgel!!!

0
@Acktenzeichenxy

Es ist zwar jedem seine Entscheidung aber ich kann katholische Kirchen einfach nicht empfehlen. In der katholischen Kirche wird mit der Orgel ein Lied gespielt und alle stehen schön brav auf und singen ruhig und professionell das Lied mit welches einfach keine Stimmung macht.

Anders in einer frei evangelischen Gemeinde. Dort werden  mit Schlagzeug, E-Gitarre usw stimmungsvolle Lieder gespielt, was die Leute dazu einläd zu tanzen zu Ehre GOTTES. Und dennoch ist es kein Chaos. Das ist Professionalität im Glauben. Einfach zeigen dass man Gott ehrt. So erlebe ich das in meiner Gemeinde. Vorallem wenn ich auf der Bühne E-Gitarre spiele für Gott.

0

Warum hörst du dir das Lied überhaupt an und singst es auch noch mit? Es ist ein sehr kontroverses Propagandalied einer Terrorgruppe, über deren abartige Brutalität du ja nach den ganzen Videos bescheid wissen müsstest. "Salil Sawarim" bedeutet übersetzt sowas wie "Zusammenstoßen der Schwerter". 

Also doch nichts *Schlimmes* ich weiß nicht wieso ich dass mal gehört habe. Weiß du vielleicht wieso der is so brutal vorgeht ? Das ergibt kein Sinn auch moslems dürfen nicht töten usw

0
@TVHalterung

Der IS besteht aus einem Haufen von Psychopathen, die ihre durchgeknallten Ansichten für richtig halten. Sie denken, dass sie durch ihr brutales Handeln von ihrem Gott Allah belohnt werden und ins Paradies mit 72 Jungfrauen kommen. In Wirklichkeit hat irgendwas in deren Leben sie zu Psychopathen gemacht. Sei es die Erziehung, schlechte soziale Verhältnisse oder einfach ein paar falsch angeordnete Botenstoffe in deren Gehirn. Sie kommen nicht mehr in der normalen Gesellschaft klar und suchen sich etwas, das ihren Leben eine Erfüllung bzw. einen Sinn gibt. Beim IS finden sie all diese Sachen: Anerkennung, Respekt, Gemeinsamkeit.

Sowas gab es schon überall auf der Welt, hier in Deutschland war es sogar am schlimmsten. Der Holocaust, also die systematische Tötung von Juden, Kommunisten, Behinderten usw., ist bis heute das größte Vergehen in der Menschheitsgeschichte. 

0

Guck dir zum Ausgleich ein paar Pornos an! 

hahaha Mach ich viel zu viel... brauchst du n BRAZZERS Account?

0

ok

0
@TVHalterung

Aber solltest dir lieber Gedanken darüber machen, warum du gezielt nach solch Videos sucht. 

Du warst doch der, der heute Nachmittag der hier schon wegen den Schweinevideos fragte. Also irgendwas stimmt dann da bei dir im Kopf auch nicht! ;)

2

ne ich hab nichts wegen Schweine Videos gefragt😂😂 und ich habe dass nach dem Anschlag in Berlin auf der Seite vom is gesehen weil ich dort auf der Seite dass schwörungs Video von anis amri ( Attentäter von berlin) an al bagdagi ( is chef) sehen wollte

1

Was möchtest Du wissen?