Wie bekomme ich diesen hässlichen Fernsehen weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ja mal mir deinen Eltern darüber sprechen ob du einen ganz neuen haben darfst, ihn dir dann zur hälfte selbst bezahlen, und zur hälfte deine Eltern. Dann wäre der Resiver auch nicht umsonst gewäsen, und den alten könntet ihr verkaufen, um bisschen Geld für den neuen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxxxliiiiisa
15.07.2017, 21:59

So etwas ähnliches habe ich schon probiert. Es geht mir noch nicht einmal darum das ich unbedingt einen neuen haben will. Ixh schaue eh kein Fernsehen, ich will ihn einfach nur weg haben aus meinen Zimmer. Aber meine Eltern würden ausrasten.

0
Kommentar von fragen00fragen
15.07.2017, 22:04

Ja das mit dem neuen Fernsehr war einfach nur ein Vorschlag, damit der Resiver nicht umsonst gekauft wäre. Aber vll könntest du ja deine Schwester oder dein Bruder überreden den Fernsehr wieder zu nehmen, und als Geschenk dazu noch den Resiver. (also falls die noch bei euch leben)

0

Vorsetzliche Zerstörung kommt da bestimmt nicht gut ;-)

Sollte es ein Plasma-Gerät sein, kannst du es über Energie sparen versuchen.

Die Plasmafernseher sind echte Stromfresser.
 Außerdem strahlen sie extrem viel Hitze ab - kommt in einem Schlafzimmer auch nicht gut (Schlafstörung).

Generell gilt, das auch ein Fernseher im Standby Strahlung abgiebt.

Versuche es auf jeden Fall bitte über vernünftige Argumente.

Wenn du keinen Fernseher möchtest, dann verschenke ihn.

Kommentar von xxxxliiiiisa
15.07.2017, 21:57

Darf ich nicht. Ich soll ihn behalten.

0

Wenn Du den Fernseher sowieso nicht nutzt, dann decke ihn ab mit einem Tuch oder etwas anderem, stelle ein Bild davor, stell ihn in den Schrank...

Was möchtest Du wissen?