Wie bekomme ich diesen Geruch weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh, ja .. das kenne ich - es ist nervig und widerlich! Ich warte immer ca. 10 Minuten ab, dann ist die Pafferei ja meist vorüber, und dann reiße ich das Fenster weit auf! Durchzug ist noch besser, wenn möglich.

So schnell wird sich der Gestank bzw. Nikotin auch nicht in den Wänden festsetzen, vorausgesetzt Du lüftest viel und gut durch (wenn nicht gequalmt wird natürlich).

Alles Gute. LG ^^




Mach kerzen an

Werde ich ausprobieren, danke

1

Ähhhhm eine flasche deo + parfühm

Das habe ich schon ausprobiert. Leider hat es kaum etwas daran geändert. Trotzdem danke!

0

benutze einfach 3 flaschen deo und ich kenne diesen geruch und der ist wiederlich wen du 2 fenster hasst mach beide auf und lass es durlüften also fenster auf macjen und warten

0

Was möchtest Du wissen?