Wie bekomme ich diesen dummen Schwindel los?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwindel kann auch von eingeklemmten Nerven her kommen, da müßtest Du einen Orthopäden fragen.

Drehschwindel gibt es bei verschiedenen Krankheiten, manchmal hilft es, wenn man den Oberkörper beim Umdrehen im Bett anhebt, und sich dann förmlich wieder plumpsen läßt. dann sammeln sich sog. Kristalle im Innenohr, die diese Probleme verursachen. Sobald man den Kopf etwas heftiger bewegt, lösen sie sich und rutschen an eine andere Stelle. Damit du nicht evtl. umkippst, wenn Du nur heftig den Kopf hin und her drehst, solltest Du es besser im Liegen machen, daher dieser "Plumpstipp".

Ich hoffe, es bringt Dir etwas. Gute Besserung.

Elisa96 26.08.2015, 15:55

Danke :)

0

Probiere mal Korodin Tropfen aus der Apotheke. Ich schwöre wirklich auf die Dinger, obwohl ich sonst nichts von pflanzlichen Präparaten halte. Aber was kannst du schon verlieren, durchs Ausprobieren? LG und gute Besserung!

Elisa96 26.08.2015, 15:31

Danke für den Tipp :)

0

Hallo,

wer sagt das Kreislaufprobleme gleich Übelkeit etc. mit sich bringt?

Ich habe einen Freund, der hatte genau das Selbe. Bei ihm war es ein zu niedriger Blutdruck. Dagegen hat er Tropfen bekommen die aus Weißdornbeeren/früchten oder so gemacht sind. Diese Tropfen sind rezeptfrei in der Apotheke zu bekommen kosten um und bei 10€.
Sie sind harmlos und falls du einen normalen Blutdruck hast wird nichts passieren. Frag doch einfach mal in der Apotheke nach.

Wenn dich das ganze so Quält würde ich es mal ausprobieren. Mehr als 10€ kannst du nicht verlieren :)

LG

Elisa96 26.08.2015, 15:04

Ich nehme schon Weißdorntabletten und -tee.. Bringt auch nichts.. Aber vielleicht muss ich sie erst noch ne weile nehmen dass sie wirken (nehme sie erst 2 wochen)

0
Angeber96 26.08.2015, 15:12
@Elisa96

Ich habe ihn gerade gefragt und er meint in seinen Tropfen sind auch noch andere Zutaten. Er hat mir auch geschrieben wie sie heißen: Korodin - Herz-Kreislauf-Tropfen

Das was du hast hört sich wirklich genauso wie das was er hatte.

0

Omg,genau das habe ich auch. Ich konzentriere mich nicht darauf ( auch wenn´s schwer ist) & mache viel mit meinen freunden. Wenn ich Spass habe usw bemerke ich es nicht. 

Viel Erfolg & Gesundheit dir <3

Elisa96 26.08.2015, 15:05

Das hab ich auch schon versucht, aber das geht nicht.. Ist echt sehr schwer..

1
lescharlize 26.08.2015, 15:12
@Elisa96

Ich glaub bei dir ist es wohl viel schlimmer als bei mir. Viel Erfolg beim ausprobieren was am besten hilft.

0

Was möchtest Du wissen?