Wie bekomme ich diesen Cursor auf meinem PC?

 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)

3 Antworten

Geh in (Win10-) Einstellungen > Geräte > Maus > Unter Verwandte Einstellungen: "Maus- und Cursorgröße anpassen" > Wähle unter "Zeigerfarbe ändern" den gewünschten Zeiger aus . . .


 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)

Hey,

du gehst unten auf die Suchleiste gibst "Mauszeiger" ein, gehst in die erweiterten Mausoptionen, es öffnet sich ein extra Fenster & dort kannst du dann deinen Mauszeiger auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das weiß ich auch, aber meine Frage ist, wo ich DIESEN Cursor finde.

LG

0
@Schokopudding2

Hast du den Cursor nicht? Ich habe ihn Standartmäßig vorinstalliert mit Windows 10. Schau dir mal die Antwort von @SALEGAMERMC an.

0

Ich habe diesen Cursor damals installiert, in dem ich auf Google "Apple Mauszeiger Windows" gegooglet habe. Bin dann auf ein Video gestoßen, wo ein Downloadlink in der Beschreibung war

Was möchtest Du wissen?