Wie bekomme ich diese Wut in den Griff?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch dich mit allen mitteln die dir möglich sind zu beruhigen, egal was es ist, zocken, mit freunden gammeln oder ähnliches (sport usw)

frag einen freund dem du sehr gut vertraust ob er dich versteht, oder dir helfen kann. auf keinen fall zurückziehen, dann wird es nur schlimmer, glaub mir. wenn du das unter kontrolle hast, versuch um sie zu kämpfen, nicht agressiv sondern lieblich, zeig ihr das du trotzdem noch für sie da bist. Vll hast du ja glück :) ich wünsche dir aber kein glück, sondern viel erfolg :DD

und lass dich nicht hängen ^^ wenn du jem zum reden brauchst schreib mir ne PN und ich versuch dich zu unterstützen. ich bin ein guter zuhörer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Das ist das Problem, dass sich Deine Freundin von Dir getrennt hat.

Nicht Du als (Mann) hast Dich getrennt, sondern Sie war es.

Damit musst Du erst einmal fertig werden.

Ich rate Dir nimm Dich zurück, such Dir eine neue Freundin, wenn Du sie mal triffst rede normal mit Ihr, ihr wart ja schließlich Freunde.

Das war auch bestimmt noch nicht das letzte mal.

Reiß Dich zusammen

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?