Wie bekomme ich diese Wut gegen meinen ex los?

6 Antworten

Trauer und Wut gehören zum los lassen, das dauert eine gewisse Zeit.

Dein Urvertrauen hat durch deinen Ex einen Riss bekommen und dafür hasst du ihn, das ist legitim.

Wichtig für dich ist nun, dein Vertrauen wieder zu stärken, damit du einem allfällig neuen Partner wieder blind vertrauen kannst.

Sonst zerfrisst dein misstrauen dich und deine neue Liebe.

Ich wünsche dir alles Gute.

Das dauert, aber mit der Zeit wird er dir immer gleichgültiger werden. Natürlich ist die Wut größer, je mehr man vera... wurde und je wichtiger einem die Person war, aber auch das bessert sich irgendwann.

Konzentrier dich auf was anderes und versuch nicht Erklärungen oder Antworten für sein Verhalten zu finden, das ändert das Ergebnis nicht.

Es gibt meiner Meinung nach immer 2 Arten wie man sich nach einer Trennung verhaltet, die eine ist einfach nach neuen Typen zu suchen ein wenig spass zu haben was ich die jedoch nicht empfehle da es dich auf längere Zeit nicht befriedigt. Die zweite ist das du Zeit vergehen lässt und das was er gemacht hat einfach nur Traurig findest, es gibt viele solche Typen wo dir die grosse Liebe vormachen aber sobald etwas interessanteres aufgetaucht ist rent man der gleich hinterher. Lass dich nicht kleinkriegen durch sowas setz dir ein Ziel wie eine Ausbildung oder ein Studium lass dir Zeit irgendwann denkst du gar nicht mehr daran und das was er gemacht hat kriegt er irgendwann auch zurück.

Lg Marko ;)

Ich liebe sie hasse sie aber auch!?

Ich bin schon Ewigkeiten in sie verliebt...und das nervt mich weil Sie mir manchmal Hoffnung macht das sie auch was entfindet....und danach bin ich wieder mega depri weil das eh so unwahrscheinlich ist. Sie gab mir nie ein Korb sondern sagte ich weiß nicht das ist aber schon ein paar Jahre her das ich sie gefragt habe. Wie komme ich da raus oder wie gewinne ich sie?

Mann merkt das sie Interesse hat :/? Aber was für ein Interesse? Freund/Liebe??

P.s sry für schlechte Rechtschreibung grade kein bock alles fein zu Schreiben xD

...zur Frage

Ich will meinen Ex noch immer zurück aber er hasst mich?

Hallo zusammen,

mein Ex hat mit mir im Juni diesen Jahres schluss gemacht...bis heute unbegründet.

Bis August hatten wir noch Kontakt und dann hat er mich in WhatsApp und LINE blockiert. Davor gab es eine Auseinandersetzung, bei welcher wir aber beide Alkoholisiert waren..aber eigentlich nichts unverzeilich schlimmes. Ich hatte nichts mit einem anderen und habe auch nicht über ihn schlecht geredet.

Ich habe mich versucht bei ihm zu entschuldigen aber er hat mich blockiert und meine Anrufe ignoriert. Er antwortet auch nicht auf meine SMS.

Nun ist es so,dass meine Gefühle immernoch vollstens da sind. Ich vermisse ihn jeden Tag und muss an unsere schönen Zeiten denken.. Er erzählt währenddessen seinem besten Freund er würde mich hassen aber wüsste nicht warum..

Ich fühle mich komplett verloren und komme nicht los von ihm egal wie sehr ich es versuche. Ihm scheint das egal zu sein obwohl es ihm wohl auch nicht gerade super geht..

Was könnte ich tun damit er mich nicht mehr hasst bzw. Wenigstens wieder normalen Kontakt mit mir möchte? Wie stehen meine Chancen?

...zur Frage

Er hat mir was großes vorgespielt nur um mich flachzulegen?

Es hat von großer Liebe geredet und und..... aber jetzt wo wir es einmal hatten. Wirft er mich weg wie ein Handtuch. Er meinte ob ich wirklich gedacht hätte das es alles ernst gewesen wäre. Ich bin am Ende. Der Sex war gut und aber zwischendrin meinte er "du warst keine Jungfrau" daraufhin meinte ich "jetzt bin ich es nicht mehr" und danach wurde er ziemlich wild , als müsste er seine Wut raus lassen. Heute Nacht kam er wieder und meinte das ihm alles leid tut und er mich doch lieben würde . Will er einfach nur Sex wieder ?

...zur Frage

Ich komme einfach nicht!egal was er versucht!:/

Hallo, ich hab ein Problem das mich und mienen freund sehr bedrückt!

ich komme einfach nicht!ich weiß selbst nicht warum..ich komme beim sex nicht, wenn er mich leckt oder fingert nicht..ich komme nichtmal wenn ichs mirselbst mache:(

solangsam glaub ich mit mir stimmt was nicht, villt habt ihr ja tipps für mich!?mein freund macht sich voll gedanken und ich will nicht das er denkt das er zu schlecht wäre:/

:*

...zur Frage

Sinn meines Lebens für was lebe ich?

Also ich bin 15 aberf selber ziemlich reif ich weiß nicht was ich fühle und was der Sinn meines Lebens ist ich gehe noch zu schule in die neunte Klasse schreibe arbeiten und komme damit irgendwie nicht klar ich weiß nicht wie ich lernen soll nach der Schule komme ich heim und es ist alles in Ordnung jedoch ernähre ich mich nicht gesund und fühl  mich in meinem Körper unwohl ich weiß nicht wie ich abnehmen soll weil ich zehn Kilo zu viel wiege und ich habe eigentlich keine produktive Hauptbeschäftigung die ich in meiner Freizeit tun kann ich versuche für mich selber zu schreiben sowas wie eine Schülerzeitung aber ich brauche Tipps und damit komme ich auch nicht klar also ich komme mit nichts klar was ich anfange und das zerstört mich selber ich bin viel zu liebevoll mit mir selber und versuche strenger mit mir selber um zu gehen ich hab kein Plan was ich tun soll

...zur Frage

Will mein Ex meine Aufmerksamkeit?

Mein ex und ich sind seit guten 5 Monaten getrennt. Er hat Schluss gemacht.
Wer genaueres wissen will, einfach meine letzten fragen anschauen.
Auf jeden Fall konnte ich nicht von ihm loskommen und ich bin ihm nach der Trennung hinterhergerannt. Er hätte mich sofort wieder haben können - wenn er es gewollt hätte.
Doch dann habe ich auf einer Party gesehen wie er mit einem Mädchen von unserer Schule rummacht (er geht auch auf meine Schule).
Das hat mich so unglaublich verletzt und wütend gemacht das ich ihn seitdem keines Blickes mehr würdige.
In der Schule schaue ich ihn nicht einmal mit dem arsch an.
Und manchmal ist er total komisch wenn ich dann in seiner Nähe bin:

Wenn er sieht das ich komme lacht er plötzlich ganz laut.
Er steht ohne Grund vor meinem Klassenzimmer.

Gestern ist dann wieder etwas seltsames passiert. Ich stand auf dem Pausenhof und er ist an mir vorbei gegangen. Er hat gesehen das ich da stand und neben mir war noch über ein Meter frei zum dran vorbeigehen. Doch was macht er? Er läuft so an mir vorbei das er mich angerempelt hätte wenn ich nicht ausgewichen wäre.

Das ergibt doch alles gar keinen Sinn? Er und das Mädchen mit der er rumgemacht hat treffen sich regelmäßig und da läuft auch etwas.

Wieso lässt er mich also nicht komplett in Ruhe? Was ist dein Problem? Will er mich noch mehr verletzen als eh schon?

Ich bitte um nur hilfreiche antworten und vor allem bitte ich euch das ihr nichts mieses und gemeines schreibt.

Danke im Voraus an alle!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?