Wie bekomme ich diese Wellen selbst hin?

...komplette Frage anzeigen Wellen - (Haare, Frisur, selbstständig)

3 Antworten

Variante 1 :

Nach den Haare waschen mit dem Handtuch kräftig trocken rubbeln,danach Schaumfestiger ins Haar und durchkneten , das dann mit den Föhn trocken föhnen und mit Haarspray fixieren.

Variante 2 :

Nach den Haare Waschen die Haare mit dem Handtuch trocken rubbeln ,danach kleine Strähnen flechten.

ich glaube nach dem duschen trockne lassen (nicht ganz trocken)und dann locker flechten.ich hoffe ich konnte dir helfen:)

flechten, oder einfach ein bisschennkneten, aber diese versionen funktionieren nicht bei allen haaren, wie zb bei mir^^ ich hab lange blonde, glatte hare, und meine locken oder wellen sind nach ein paar stunden schon wieder futsch^^

Was möchtest Du wissen?