Wie bekomme ich diese Video-Werbung auf jeder Internetseite unten rechts weg?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es gibt eine App im Store Adblock ,Einfach installieren und Werbung ist Vergangenheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackhawk2014
28.11.2015, 17:08

Frage richtig lesen, Adblock ist installiert

0

Adblock plus im inet eingeben die Werbung ist weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackhawk2014
28.11.2015, 17:09

Frage richtig lesen, Adblock ist installiert

0
Kommentar von kingofthecentry
28.11.2015, 17:22

Ohh sorry

Firefox vielleicht mal komplett löschen
Und meines Wissens nach kann man auch manuel mit adblocker Werbung etc. blockieren.

0
Kommentar von kingofthecentry
28.11.2015, 17:42

Nimm chrome :D

Hast du es nur deinstallieren oder auch die Ordner gelöscht?

0

Wie sieht es mit der Erweiterung "Adblock Plus Pop-up Adon" zusätzlich zum Adblocker aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist dieser eine virus....komm auf den namen grade nicht,aber durchstöber mal meine antworten auf bestimmte fragen,da hab ich es recherchiert und geschrieben,da gab es auch 1 mot dein Problem und hatte so ein bestimmten seltenen Virus.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betriebsystem neu installieren. Daten sichern nicht vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heribert10
28.11.2015, 17:11

Ja das wäre die ultima ratio. Aber darauf wäre ich sogar selbst gekommen :)

0

Ist wahrscheinlich Ad- oder Malware...

Was´n das genau für´n Video?

AdBlock+ blockt nur eingeblendete Werbung auf der jeweiligen Seite, hilft aber gg. Malware überhaupt nicht.

ADW Cleaner war schon richtig, aber hast Du den Scan im abgesicherten Modus ohne I-Net Verbindung gemacht? Wenn danach das "Mäusekino" wirklich nicht weg ist, empfehle ich Dir einen Scan des kompletten Systems mit:

https://de.malwarebytes.org/

Bringt dat ooch nüscht, bleibt als letztes "Spybot, Search & Destroy". Guck´st Du hier:

https://www.safer-networking.org/de/

....jeweils im abgesicherten Modus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal Adwcleaner drüberlaufen lassen.

Scheinst dir Adware eingefangen zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heribert10
28.11.2015, 17:10

Fragenbeschreibung richtig lesen!

0

Was möchtest Du wissen?