Wie bekomme ich diese Ungewissheit weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

  • Mit deinem Verhütungsmittel vertraut machen
  • auf deine Ärztin (!) hören
  • zur gegebenen Zeit einen SST machen
  • ein anderes Verhütungsmittel suchen (da gibt es weitaus sicherere als die Pille)
  • oder auf Sex verzichten

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Einfach einen Schwangerschaftstest machen. Falls es dir in Drogieriemärkten zu voll ist und zu unangenehm, einfach zu einer Apotheke gehen oder zu einer easy-Apotheke, da ist es deutlich leerer. Ich hatte selbst schonmal solche Sorgen und hab es auch so gemacht. War zum Glück nicht schwanger. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir die Antworten deiner Frauenärztin und Asistentin nicht ausreichen mach doch ansonsten einen schwangerschafts test.. dann siehst du ob es eingeschlagen hat oder nicht. Und dann wäre auch deine ungewissheit wegg. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?