Wie bekomme ich diese Stellen weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin auch kaspers Meinung mit dem Haarwaschmittel! Oder noch mal hin gehen und sagen das es nix geholfen hat. Jede Person ist anders/reagiert anders.  Person A hilft Dein Mittel und Person B + Du brauchen ein anderes Mittel. In der Apotheke nach Spetzialhaarwaschmittel (sanft) fragen. Würde da auch nix dran rum fummeln und vorsichtig kämmen (weiche Bürste nehmen) damit das nix zum bluten kommt und vllt. sich so weiter verbereitet wenn es ansteckend sein sollte. Auch viel Hände waschen und nix so oft Haare waschen. Vllt. auch ein Handtuch auf Dein Kopfkissen legen und ganz oft (fast täglich?) wechseln. Warzen reagieren anders und hätte der Doc. gesehen. Aber guck auch das mal:  http://www.netdoktor.de/krankheiten/atherom/#TOC3  ! 

Gute Besserung! ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pndabeo
01.11.2015, 23:56

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort  hat mir wirklich geholfen danke!! Habe schonmal einwenig im Internet recherchiert und etwas über sogenannte Haarbalg Milben gelesen was mich jetzt Nichmehr beunruhigt hat.

0

Schonmal ein anderes Shampoo ausgetestet? Vielleicht ist das jetzige zu aggressiv und reizt die Kopfhaut. Versuche mal eines ohne Silicone, die sind oft insgesamt milder zur Haut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pndabeo
01.11.2015, 23:34

Daran hab ich auch schon gedacht, hab ungefähr schon jedes Shampoo im dm und Bioladen ausprobiert auch ohne Silikone.. Aber vielen Dank für die Nachricht!

0

Was möchtest Du wissen?