Wie bekomme ich diese ständige Werbung weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

https://adblockplus.org/ Klick auf den großen Grünen Button "Installieren" und du siehst nie wieder nervige Werbung

Ich bin dir unendlich dankbar mein Freund!!! :DD

0

Indem du dir Adblock installierst. Darüber habe ich auch bereits ein Video gemacht, werde ich dir Anhängen.

Du solltest dir aber trotzdem im klaren sein, dass damit die ganzen Werbeeinnahmen verloren gehen, das musst du einfach wissen. Ob es dich nun interessiert oder nicht ist deine Sache.

Danke :) die Werbeeinnahmen sind mir in diesem Fall egal, weil es wirklich unmöglich auf Youtube etwas anzusehen mit der ständigen Werbung

0
@NoahStfu

Ich nutze den Adblocker ebenfalls, mir geht das total auf die nerven. Aber genauso bekommt man ja schon ständig Viruse durch diese ganze Werbung auf anderen Seiten usw..

Ich gebe einfach nur manche Seiten frei, z.B. von Mod macher wo eh nur am rand zwei Fenster sind, die sollen ihre Belohnung bekommen aber RTL, Google, YouTube und die YouTuber haben genug davon...

Google mach im Jahr 21 Mrd. € nur mit Werbung. Ich kann das nicht glauben in anderen Ländern verdienen die Leute nicht mal einen Euro am Tag und müssen hungern und hart arbeiten, und Google macht mal so am Tag 57 Mio Euro, kaputte Welt....

0

Was möchtest Du wissen?