Wie bekomme ich diese Schrauben auf ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit einem Tri Wing Dreiflügelbit: https://www.ebay.de/i/302299813425?chn=ps&dispItem=1 Bei vielen Werkzeugen wird  oft ein Nicht so gängiger Bit verwendet damit nicht jeder daran rumschrauben kann. Nur merkt wohl die Industrie nicht dass das Werkzeug immer mit wächst.

Aber abgesehen davon, ich habe eine Heißklebepistole die schon 17 Jahre alt ist, ein ganz billiges Produkt und das habe ich noch nie reinigen müssen. Scheinbar ist was teures nicht immer was Gutes.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es mal mit einem breiten gummiband wie die von einmachen und nem kreuzschlüssel versuchen. Kann funktionieren, muss aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Möglichkeit zum Metallschleifen hast, dann bastelst du dir selber das Werkzeug.

Einen alten Schraubenzieher einfach nur an der Spitze zum Dreieck schleifen. Ansonsten ist das Spezialwerkzeug.  .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt mal in einen Bitsortimentkasten reinschauen ob der entsprechende Bit mit vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit einem Y bit ... ist aber nicht sehr gängig hier .. :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?