Wie bekomme ich diese Schraube hinaus (Auto)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich erkenne den Schraubenkopf nicht. Vier Möglichkeiten: Längsschlitzschraube (eher unwahrscheinlich), Kreuzschlitzschraube, Inbusschraube oder TORX-Schraube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrissi5
20.05.2016, 19:47

Nein komme nicht mit dem werkzeug dran das ist mein problem

0

Ich erkenne auf den Bildern nicht viel, aber es sieht aus, wie eine Innensechskantschraube. ---> Imbusschlüssel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrissi5
20.05.2016, 19:46

Ich weiß schon was für ne schraube nur komme mit dem werkzeug nicht zur schraube

0

Die Bilder sind nicht schön aber ich vermute einen Torx Schraubendreher müsste passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?