Wie bekomme ich diese schönen Haare hin?

...komplette Frage anzeigen Vanessa Anne Hundgends - (Haare, Dutt)

4 Antworten

hast du davon noch andere bilder?dass sieht jetzt von vorne eher nicht nach dutt sondern nach hochsteckfrisur aus..

also ich würds so versuchen: wasch deine haare, rubbel sie handtuchtrocken und knete einen starken schaumfestiger rein, föhn sie gleichmäßig an(nicht trocken, nur dass sie nicht mehr so nass sind) und wickel sie auf lockenwickler, wenn du willst auch papilotten, um mehr "struktur" und halt in die haare zu bekommen.und lass sie trocknen, kann schonmal ein paar stunden dauern.

wenns fertig ist, geh mit den finger durch die haare um die locken zu trennen, und teile dein ponybereich großflächig ab und toupiere ihn von unten an, und steck ihn mit diesen dünnen schwarzen klammern fest. die restlichen haare(ein paar dünne strähnen rauslassen, oder hinterher rausziehen), würde ich strähne für strähne einzeln locker nach hinten nehmen und so feststecken, dss das strähnenende lose und lockig bleibt.alle strähnen an der gleichen stelle "duttartig" feststecken,mit haarklammern und haarnadeln (bloß nicht daran sparen).

die lockigen strähnenenden kannst du dann einzeln um den finger wickeln und um den "dutt" lockig feststecken. lieber zuviele klammern als zu wenige nehmen, vllt kann dir ja jemand beim stecken helfen(mutter,schwester,freundin).

probiers unbedingt heute oder morgen nochmal aus, ob es klappt und damit du weißt wie dus stecken musst.

jaliya22 17.06.2011, 22:26

oh danke fürs sternchen =)

ich hoffe, du bekommst es so hin wie du willst. viel spass =)

0
MausiAlisha 18.06.2011, 11:06
@jaliya22

Kein Problem :).Und ja das hoffe ich auch :D Aber ich hätte noch eine Frage an dich;Was glaubst du wie lange das dauern würde.?

0

Geh auf youtube und suche nach Videos. Dutt als Suchwort reicht aus. Da gibt es Anleitungen für kurze, lange und mittellange Haare. viel Glück dabei. Über es einfach ein bischen vorher, damit es dann am Tag der Hochzeit gut klappt, viel Glück.

ein paar haarklammer und evtl diese schmetterlingsspangen (ich weiß nicht wie sie wirklich heißen).Ich nehme die haare hinten zum halben zopf und mache sie mit nem haargummi locker als knoten fest. Die restlichen strähnen locker um die finger wickeln und mit nadeln rund um den knoten stecken. Das ganze dann ein wenig auseinanderzupfen und haarspray drüber. Kannst die haare am oberkopf vorher ein wenig toupieren, dann wirkt das ganze voller

da ist ein mädchen bei youtube.com, gib itsjudytime ein, sie hat echt tolle tipps was frisuren angeht und macht unter anderem auch vanessa hudgens und beyonce frisuren nach

Was möchtest Du wissen?