wie bekomme ich diese popups weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das gleich Problem hatte ich auch. Es erfolgten ständig automatische Weiterleitungen auf andere Seite (mit Ref-link). Kein Virenscanner hat jedoch etwas gefunden. Ich habe dann ein Logfile mittels Hijackthis erstellt und dieses dann über diese Seite http://www.hijackthis.de/ auswerten lassen. Die schädlichen Dateien habe ich dann gefixt (gelöscht). Seitdem sind diese nervigen Popups verschwunden. P.S. Da es sich hierbei um eine Art Virus handelt bringt der Popup-Blocker nichts.

hab deinen rat befolgt und folgenden schädlichen eintrag gefunden:

O13 - Gopher Prefix:

nur: wie fix ich den???

0

Nimm Firefox, achte darauf dass bei den Einstellungen "Popups blockieren" aktiviert ist und installier dir Adblock Plus als Erweiterung.

Ich hab zusätzlich noch als Erweiterungen NoScript und StopAutoplay, aber das braucht man nicht unbedingt.

Da kommt dann aber nücht mehr durch der Schuppen ist Dicht!

LG sikas

0

Firefox und Addblock plus dazu und schon gibts 0 problemo.

LG Sikas

leider keine verbesserung...

0
@striker206

Den blocker mußt Du erst mal schulen,dann klappst auch.

0
@striker206

Immer wenn einer Auftaut auf die Liste setzen, nach knapp 4 Wochen hatte ich total ruhe nur noch ganz selten taucht mal einer neu auf.Kommt dann aber gleich aufs Abstellgleis.

LG Sikas

0

Windows 7 Autostart ausmisten!

Hallo da unser Laptop etwas langsam ist würde ich gerne einige Dinge ändern.

Kann mir jemand sagen was genau ich nicht im AUTOSTARTMENÜ dieser aufgelisteten Dateien brauche? Oder was ich löschen könnte? Danke!

Ja HKLM:Run Acer ePower Management Acer Incorporated C:\Program Files\Packard Bell\Packard Bell Power Management\ePowerTray.exe

Ja HKLM:Run AVG_UI AVG Technologies CZ, s.r.o. "C:\Program Files (x86)\AVG\AVG2014\avgui.exe" /TRAYONLY

Nein HKLM:Run BackupManagerTray "C:\Program Files (x86)\NewTech Infosystems\Packard Bell MyBackup\BackupManagerTray.exe" -h -k

Ja HKLM:Run HotKeysCmds Intel Corporation C:\Windows\system32\hkcmd.exe

Ja HKLM:Run IgfxTray Intel Corporation C:\Windows\system32\igfxtray.exe

Ja HKLM:Run Persistence Intel Corporation C:\Windows\system32\igfxpers.exe

Ja HKLM:Run RtHDVCpl Realtek Semiconductor C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVCpl64.exe -s

Nein HKLM:Run SynTPEnh %ProgramFiles%\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe

Nein HKLM:Run Updater C:\ProgramData\Updater\Updater.exe

Nein HKLM:Run XeroxEndeavorBackgroundTask Microsoft Corporation rundll32.exe xrWCbgnd.dll,LaunchBgTask 1

...zur Frage

kann mir BITTE jemand sagen wo ich die program files x86 bei windows 10 finde?

...zur Frage

Wo ist der Program Files Ordner zu finden?(vista)

Ich möchte gerne ein paar neue Flugzeuge bei MS fsx hinzufügen und dafür brauche ich den ordner Simobjekts! Der im XP bei programme zufinden ist aber ich habe ja Vista und dort heisst der Ordnr Programme : program files aber ich finde ihn nicht also wie komme ich zu pf. Ordner?? Über Systemsteuerung???

...zur Frage

YouTube funktioniert auf Edge nicht?

Auf YouTube kann ich keine Videos abspielen. Sie glitchen auf's übelste aus (Schwarzes Bild, Ton glitch, etc.) und sind unspielbar. Liegt das an Edge?

...zur Frage

C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\Sims3.exe" konnte nicht gefunden werden

"C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\Sims3.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.

Das bekomme ich zu lesen, sobald ich die Sims 3 spielen. Ich hab schon alle spiele Deinstalliert und neu Installiert, aber es hat sich nichts geändert. Ich bin wirklich verzweifelt, hat jemand eine Idee? Es kann nicht an Windows 7 liegen, weil ich vorher spielen konnte.

...zur Frage

Google Chrome Startseite verstellt

Wollte vorhin von sendspace etwas herunterladen und irgendwie war die Datei komisch und wollte sendspace auf meinem PC installieren. Das hab ich dann abgebrochen. Auf jeden Fall ist seitdem meine Internet Startseite komisch. (so siehts aus zur Zeit http://puu.sh/3wF7O.jpg ) Normalerweise besteht meine Startseite aus 8 (oder 10 o.o weiß grad nicht) Feldern wo ich nen Schnellzugriff auf oft besuchte Seiten habe. Wie kann ich wieder den Normalzustand herstellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?