wie bekomme ich diese Pickel auf meinem Finger weg?

...... - (Pickel, Finger)

4 Antworten

Hallo lima,

kann man wirklich sehr schlecht erkennen. Ich vermute, dass es sich um eine "Warze" handeln könnte. Du sprichst auch von "mehreren" Pickelchen, da liegt die Vermutung auf der Hand, dass Du an "Einem" vielleicht gedrückt haben könntest. Wenn dem so ist, würde ich eine "Warze" näher in Betracht ziehen.

Ich empfehle Dir, den Hautarzt aufzusuchen (auch zwecks Vermehrung usw.). Du weisst garantiert, dass Du erst zum Hausarzt wegen einer Überweisung musst.

Liebe Grüsse Lea

etwas zu Warzen ... aber der Hautarzt hat das "geschulte" Auge

" ... auch Erwachsene können die Viren, die in bereits bestehenden Warzen enthalten sind, in andere Körperregionen „verschleppen“. ... durch Aufkratzen oder Abtrocknen der Hautwucherungen und anschließendes Berühren anderer Hautpartien ..... Deutlich erkennbar ist er, wenn sich Warzen entlang einer Linie bilden, die die „Wischspur“ anzeigt"

http://www.navigator-medizin.de/eltern_kind/die-wichtigsten-fragen-und-antworten-zu-kinderkrankheiten/hauterkrankungen-hautinfektionen-parasiten/warzen/ursachen-und-uebertragung/2662-koennen-sich-warzen-auf-der-haut-vermehren.html

Wünsche Dir ein erfolgreiches Entfernen dieser "Biester" (ob Pickel oder Warze ... alles sind doch "kleine" Biester ... Zwinker)

Liebe Grüsse Lea

sieht aus wie eine warze (das ist nichts schlimmes an sich) aber wenn du krazt dann vermehrst du das zeug also lieber nur zum arzt gehen der hat was dagegen

Das sind Warzen. Oder jucken die Dinger? Dann könnten es Mückenstiche sein. Bei Warzen:
Oftmals lassen sich Warzen relativ schnell und verhältnismäßig leicht behandeln bzw. entfernen. Zur Behandlung kommen verschiedene Methoden in Frage:

Freiverkäufliche Medikamente

Clabin Plus Duofilm Verrucid Warz Ab N Lösung Wartner Stift Wurzeltod Warzenpflaster Infectodell gegen Dellwarzen (Mollusken) weitere Medikamente gegen Warzen

http://www.warzenentfernen.com/

Entweder es hat Dich was gebissen- das geht von alleine weg.

Es können aber auch Warzen sein (kann man nicht erkennen auf dem Bild). Da hilft nur was vom Doc.