Wie bekomme ich diese penetrante doppelstrich werbung weg? Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um es ausführlicher zu erklären, es sind grüne doppelstriche (das wort wir auch grün). Jedes mal wenn ich mit der maus drübergehe kommt ein kleines fenster mit irgenwelchen suchtreffern auf shopping seiten usw. wenn man in diesem fenster auf das frage zeihen geht wird man weitergeleitet aud die seite des betreibers der werbung. dort kann man das deaktivieren was ich auch gemacht habe, es hat sich aber nach neu öffnen von chrome nix andieser werbung geändert.

Link zur seite :http://intext.nav-links.com/help.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Betriebssystem und welcher Browser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blacerunner
01.01.2014, 22:05

Ich habe Windows 8.1 und benutze Chrome

0
Kommentar von Medienmensch
01.01.2014, 22:09

Gehe jetzt mal vom Firefox aus. Sollte in Chrome auf funktionieren.

Lösungsweg 1:
Wähle im Firefox “Extras | Adblock Plus | Einstellungen”, klicke auf “Filter hinzufügen” und trage im gezeigten Eingabefeld die Regel “.intellitxt.” ein. Bestätige die Änderung nacheinander mit “Anwenden” sowie “OK”.

Lösungsweg 2:
http://www.networkadvertising.org/choices/ aufrufen, Check durchlaufen lassen (kann wenige Minuten dauern) und bestätigen.

1

Es könnte ein Virus sein oder ergendein Programm welches du installiert hast. Ich würde mal schauen, ob du dieses Programm deinstallieren kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?