Wie bekomme ich diese panische angst vor schmerzen wieder in den normalbereich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lass dich mit Betäubung piercen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
psychopathin5 18.11.2016, 06:36

oh warte, wie wird man betäubt.-. mit einer spritze ? o.0

0
cookie999999 18.11.2016, 06:36

Ja du musst halt beim Piercer fragen und ihm dein Problem schildern :)

0
cookie999999 18.11.2016, 06:38

Nicht mit Spritze es gibt so ice Sprays ( gibt's in der Apotheke ), mit denen wird man betäubt :)

0
cookie999999 18.11.2016, 06:39

Aber es macht nicht jeder Piercer mit Betäubung da musst halt vorher nachfragen :)

0

Aber nicht jeder Piercer pierct mit Betäubung, am besten vorher nachfragen :)

Ich würde sagen, das Piercings / Tattoos einfach nichts für dich sind. Viele lassen sich nur dauernd tätowieren, weil sie auf die Schmerzen stehen.

Gehe in diesem Fall nicht nach Trends, sondern danach was dein Körper dir sagt !!!

Du kannst ja auch ganz ohne Tattoos und Piercings sehr schick sein  :-) ,

psychopathin5 18.11.2016, 03:49

Ich geh nicht nach dem Trend, Tattos möchte ich eh erst wenn ich 19 bin. Sind also noch ein paar Jahre. Und ich mag schmerzen, aber nicht solche. Kein Piercing tat so weh wie diese, hab bei den anderen gar nichts gemerkt. Schon dieses Knacken als die Nadel durch ging.... das war schlimmer als die schmerzen an sich schon waren.

0
psychopathin5 18.11.2016, 04:08

Ich glaube kaum das ein Zungenpiercing weniger weh tut ..

0
psychopathin5 18.11.2016, 06:37

warum? ich kenne nur das, ich gehe immer nur zu diesem piercer

0
Winkler123 20.11.2016, 06:07
@psychopathin5

Ich bin kein Profi, aber komische Schmerzen darf ein Piercing wohl kaum bei jemandem machen, dem das piercen sonst keine Schmerzen macht.

Ich würde das mit den Piercings / Tattoos an deiner Stelle wirklich lassen. Du machst so schlechte Erfahrungen damit, das du hier sogar fragst ... Überlege mal, das kann doch dann nicht gut für dich sein ...

0

Ich weiss nicht ob dir das hilft, aber für mich liest es sich so an als hättest du nur angst davor dass andere Menschen dir schmerzen zufügen.
Du sagst ja selbst du kannst dir das nicht erklären weil du dir ja selbst schmerzen bereitest..
vielleicht liegt der unterschied darin das du es kontollieren kannst  wenn du dich selbst verletzt ?

psychopathin5 18.11.2016, 03:53

wenn ich mich selbst verletze spüre ich das kaum, dabei müsste das mehr weh tuen als die piercings.

0
Lealoree 18.11.2016, 04:01
@psychopathin5

Natürlich, aber glaubst du nicht dazwischen gibt es einen Unterschied?
sich selbst verletzten oder von anderen in irgendeiner art verletzt zu werden, ich denke schon das macht was aus,
zumindest für deine psyche..
Vielleicht hast du weniger gute erfahrungen gemacht was das angeht
und hast deshalb solche angst..
denn ich denke nicht du hast die selbe angst wenn du dich selbst verletzt oder?

0
psychopathin5 18.11.2016, 04:07

naja manchmal tue ich es ohne nachzudenken aber ab und zu habe ich die klinge in der hand und es geht nicht, und ich weiß nicht warum.

0
Lealoree 18.11.2016, 04:15
@psychopathin5

Ich glaube das ist von deinen Emotionen abhängig, wenn du wütend auf dich oder andere bist wird es dir wohl leichter fallen als wenn du ohnehin schon verletzlich bist.
Ich bin mir sicher du hast das folgende schon viel zu oft gehört, aber das ist der falsche weg liebes.
Such dir ein Ventil irgendetwas anderes womit du deinen ganzen scheiss ablassen kannst, dein körper wird es dir sicher danken.
Man verletzt sich nicht ohne Grund also denke ich deine Welt war nicht immer nur voller Sonnenschein..
Wenn du das nächste mal solche Panik bekommst versuch dir einfach klar zu machen das du schon schlimmeres überstanden hast.

0

Ich glaube dass man mit sowas betäuben könnte , aber die Piercer die das machen haben eh einen dort :)

Eisspray - (Mädchen, Schmerzen, Angst)

Also du redest hier mit einem wandelnden Zeichenblock :). Piercings habe ich 0 , halte davon nichts , bemalt jedoch von Hals abwärts. Was mir die Angst genommen hat? Einfach weitermachen. Ich muss zugeben ich hatte nie Angst davor und der Schmerz war außer ein paar Ausnahmen (Kehle , Fingerknochen , Arm-Innenseite) immer sehr akzeptabel. Also Tattoos werden überberwertet , was den Schmerz angeht (Persönliche Auffassung!!!).

Wenn du jedoch schon so eine panische Angst hast , versuch es mal mit Meditation , wie mein Vorredner schon erwähnte. Ansonsten , sollte es so schlimm sein , musst du halt verzichten.

psychopathin5 18.11.2016, 03:55

darf man vorher eigentlich schmerztabletten nehmen?

0
Slumerican 18.11.2016, 03:58

Nein , besonders kein Aspirin. Wäre auch komplett unnötig. Der Schmerz ist in etwa wie beim epiliren , nach ein paar Stunden stechen , ist es wie dauerhaftes drücken auf einen blauen Fleck und es brennt etwas. Mach dir keine Gedanken , die Tattowierer quatschen mehr als Friseure und wissen dich abzulenken. :)

0

Ich weiss die Antwort passt dir vielleicht nicht aber meditation kann bei vielem helfen. Auch bei diesem Problem. Bevor du nein sagst würde ich es mal versuchen. Bei mir schalten dann die unnötigen Gedanken ab.

psychopathin5 18.11.2016, 03:43

ich kann meine gedanken nicht abschalten

0
JackyDaniels2 18.11.2016, 03:45
@psychopathin5

Kannst du, versuch es. Viele alternativen hast du nicht. Oder du brauchst etwas intensiveres zum nachdenken um das andere zu übertonen. Kann aber belastend sein

0

Du hast in einer Antwort geschrieben " Ich mag Schmerzen aber nicht solche ". Ich dachte immer Schmerzen sind Schmerzen. Wo siehst du denn da Unterschiede ?

psychopathin5 18.11.2016, 04:05

wenn ich mich selbst verletze, wirkt das beruhigend auf mich, tut es wer anders und ich höre wie die piercingnadel durch den knorpel dringt ist das für mich so schlimm wie als würde ich mir den arm brechen und das knacken hören.

1

Was möchtest Du wissen?