Wie bekomme ich diese Leiste in meinem Browser wieder weg? (Bild vorhanden)

...komplette Frage anzeigen Leiste im Browser - (Browser, Leiste)

3 Antworten

Du musst es entweder in deinen Add-ons deinstallieren, oder du schaust mal ob es anders geht:

Rechts oben in der selben Leiste ist ein kleines + und son Werkzeug Teil :D Da kannst du mal draufgehn und schauen, ob irgendwo ein Haken bei ner Toolbar ist :) Dann einfach den Haken wegmachen, und die Leiste verschwindet.

Hoffe du kriegst es hin :)

herzchen24 31.03.2013, 16:04

Weißt du denn wie genau das heißt, damit ich es deinstallieren kann?

0
TopBanana 05.04.2013, 09:56
@herzchen24

Na ja, es wird irgendeine Toolbar sein, die sich bei verschiedenen Installationen automatisch hinzufügt. Aber wie genau die jetzt heißt, weiß ich leider auch nicht, sorry :(

Für die Zukunft könntest du darauf achten, dass du, wenn du etwas installierst, alle Häkchen für Toolbars oder sonstige Internetsachen rausnimmst :) Dann musst du garnicht mehr erst deinstallieren :)

Liebe Grüße

0

Manchmal wird bei der Installation von Software gefragt, ob eine solche Leiste installiert werden soll, das kann man in dem Moment auswählen. Wie Du sie im Nachhinein entfernen kannst, weiß ich nicht, sorry

rechtsklick und dann den Hacken weg machen... also da ist dann halt so in hacken ;)

herzchen24 31.03.2013, 12:20

Wenn ich da mit einem Rechtsklick draufgehe steht da nur Get more Apps, Like this Toolbar, Refresh Toolbar, Toolbar Options...

0

Was möchtest Du wissen?