Wie bekomme ich diese lästigen Pickel weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weg bekommst du sie nicht so einfach, das wichtigste ist das du dich bzw. dein Gesicht gut pflegst also gut waschen, evtl. noch eine Creme drüber - Pickel entstehen ja durch Hautunreinheiten...

Die Narben bleiben nur bei ganz extremen Pickeln.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nlxnlx
17.05.2016, 22:41

Meine Pickel sind ganz klein aber kann das ständiger kratzen die narbenbildung beeinflussen ? Und was für Produkte zum reinigen sind ganz gut ?

Danke für Ihre Antwort 

0

Oh man ich hab seid 2 Jahren ein Problem damit, das ist rinfach die Pupertät, so hat das alles bei mir angefangen, gewöhn dich schonmal dran:/..
Ich hab alles schon ausprobiert und das einzige was mir wirklich helfen konnte, war der Hautarzt...
Probier nicht lange selber rum, das man alles immer noch vieel schlimmer:)
Und finger weg aus dem Gesicht, wenn du sie dir aukratzt, dann verteilst du das alles in deinem Gesicht und es bilden sich noch mehr Pickel.
Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?