wie bekomme ich diese kästchen weg?

google startseite - (PC, Google)

1 Antwort

Falls du das Hintergrunddesign als Bild haben willst, rechtsklick auf den Hintergrund -> Element Untersuchen -> Im Quelltext den Link zum Bild suchen.,,, 

Falls du die Kästchen weg haben möchtest jedes mal wenn du Chrome öffnest, dann kannst du mit Plugins wie Addblock Plus die einzelnen Elemente blockieren.

Bei Open Office Kästchen zum Ankreuzen ( Ja oder Nein ) einfügen? BITTE UM HILFE

Würde gerne Kästchen zum Ankreuzen einfügen ... einfach nur n Kasten ... zum schriftlichen Einfügen. Ist bestimmt voll easy :D

...zur Frage

Wie ändere ich meinen Google Hintergrund?

Also ich wollte mal wissen wie ich den Google Hintergrund ändern kann. Damit meine ich NICHT den bei der Suchleiste sondern wenn ich etwas google und dann dort die Ergebnisse stehen. Diesen hätte ich auch gerne in schwarz ;)

...zur Frage

Wie wird der Druck bei Spreadshirt.de gemacht?

Ich würde gerne wissen, wie genau die das von mir selbst hochgeladene Design drucken. Ich habe z.B ein schwarzes Shirt bedrucken lassen, und der Hintergrund von meinem Motiv ist auch schwarz. Jedoch sieht das auf dem Vorschau Bild jetzt komisch aus, da das Schwarz auf dem Bild des Shirts kein echtes, reines schwarz ist, sondern nur fotografiert.

Hat jemand erfahrungen mit dem? Sieht das dann, wenn es gedruckt ist trotzdem gut aus oder würde man diesen schwarzen "Kasten" dann sehen ?

...zur Frage

Wie bekomme ich die 8 Kasten weg Google Chrome?

Kann man die Kasten ausblenden ?

...zur Frage

wie windows 10 neu installieren?

hallo,

ich wollte fragen was ich machen muss damit mein pc zurückgesetzt wird und windows auch gelöscht wird also das es dann so ist das ich den pc erst grade zusammengebaut hätte und windows installieren muss und so :D

...zur Frage

Bestimmte Werbung auf Youtube blockieren?

Undzwar geht es um die Amazon Werbung. Die nervt mich übertrieben, weshalb ich immer halbe Aggressionen bekomme, wenn ich sie nach dem 100000. Mal wieder sehen muss. Dann habe ich auf der Webside von Google dazu etwas gelesen. Man könne das blockieren. Das wollte ich dann gerne machen, aber das angegebene Feld auf das ich drücken muss, um etwas blockieren zu können, finde ich einfach nicht. Helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?