Wie bekomme ich diese IS Videos aus dem Kopf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solche Art von Videos sind verboten!

An Minderjährige erst recht!

Warum das so ist, weist Du ja mittlerweile selbst.

Diese Gruppe und die, die solche Videos verbreiten machen sich strafbar, "Verbreitung von verbotenem Material"

DU KANNST ERST MAL EINE anzeige bei der POLIZEI MACHEN; dann wird derjenige der sowas an Minderjährige  (auch allgemein) verbreitet, zur Rechenschaft gezogen, oder seine Erziehungsberechtigten.

Man sollte die Erziehungsberechtigten von dem, die Erziehungsberechtigung entziehen!!!

Wenn Deine Eltern auch so sind, dann gehe alleine zu Deinem Hausarzt, er wird Dich dann an einen Psychotherapeuten weitervermitteln.

Und diese verdammte Gruppe solltest Du löschen und vorher eine Anzeige erstatten.

Ich dachte, ich lese nicht richtig, 15 jährige verbreiten verbotenes Matrerial über Whatsapp!!!

Möchte nicht wissen was da noch so an verbotenem in diese Grupper vebreitet wird!

UNMÖGLICH!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dann klick die Videos in der Gruppe nicht mehr an.

Wenn du etwas mehr Eier hast, sagst du in der Gruppe mal, wie beschi*** du das findest. Ansonsten musst du mit dem zurecht kommen, was in der Welt nunmal so abgeht. Eigentlich müssten wir alle dauernd diese Sch*** mal sehen, um zu wissen wie die Menschen so ticken.

Bei dir klingt das schon irgendwie nach posttraumatischer Störung. Da kommste nach ner Weile aber sicherlich so drüber hinweg.

Oder verlass die Gruppe eben halt trotzdem und sag auch weswegen. Das würde ein Mann tun, der seinen Prinzipien treu ist und ein starkes Selbstbewusstsein hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich so belastet würde ich mit deinen Eltern reden.
Wenn man über etwas redet, mit z.B. einer Bezugsperson, deinen Eltern dann kann man dass leichter verarbeitet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sagen die sollen ne extra gruppe machen für Gore Videos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?