Wie bekomme ich diese Ingredienzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich ist Valium rezeptpflichtig! Was willst du denn bitte damit??? Doch nichts anstellen? Gruss Bordie

KeinTroll 06.06.2014, 20:26

Lass dies mal bitte meine Sorge sein, in Ordnung? Ich konnte schon vermuten dass es in Deutschland rezeptpflichtig ist, deswegen habe ich herausgefunden dass ich nach Frankreich gelangen muss. Glücklicherweise wohne ich nicht weit entfernt von der französischen Grenze.

Wie viel könnte mich das kosten? Erstens der Weg nach Frankreich und zweitens der Kauf dieser Ingredienzen?

0
Bordie7 06.06.2014, 20:37
@KeinTroll

Du willst dich doch nicht etwa umbringen?? Der Preis ist unbezahlbar! Und Frankreich liegt weit weg hinter dem Mond. Ich lass dir deine Sorgen. Gruss Bordie

3

Das sind doch Inhaltsstoffe von Medikamenten. Fragen würde ich entweder in einer Apotheke oder Spezialdrogerien.

Wie viele bereits sagten ist das Zeugs in Deutschland rezeptpflichtig und damit machst du dich strafbar, wenn du sie nicht auf Rezept bekommst. Das gilt auch, wenn du sie im Ausland kaufst. Hierbei bist du allerdings zudem noch Importeur der Stoffe, was sich nicht gerade strafmildernd auswirkt. Eher gegenteilig und nicht zu empfehlen.

KeinTroll 06.06.2014, 20:41

Und würde ich mit diesen Substanzen in Frankreich bleiben, wäre das legal?

0
cjmjcool 17.09.2014, 14:59

Ich glaube wenn man sich umbringen will oder so ist es einem egal, was für Strafen auf einen zukommen könnten..

0

Wenn Du Chloroquin haben willst, weil Du in irgendwelche Malaria-Gebiete willst, und Dieazepam, weil das irgendwie als Antidot funktioniert, dann wäre das doch evtl. ein berechtigter Anspruch; und Du könntest das mit einem Arzt oder Apotheker absprechen.

Ansonsten ist das schon komisch, die Sachen halt rezeptpflichtig. Wenn ich deine Frage mal übertreibe, klingt das ungefähr so:

"Wo kriege ich ne Panzerfaust und Dynamit her?"

"Wofür willst Du das denn haben?"

"Ach lass das mal meine Sache sein"

(natürlich ist das stark übertrieben mit der Panzerfaust und dem Dynamit, aber Du solltest Dich nicht wundern, wenn die Leute fragen, warum Du was haben willst, was eigentlich rezeptpflichtig ist und du dafür nicht einfach zum Arzt gehen willst).

KeinTroll 06.06.2014, 20:34

Verstehe mich nicht falsch, aber ich möchte den Grund wirklich nicht preisgeben und bin mir über die Gefahr dieser Stoffe bewusst. Vor allem in Kombination.

Allerdings möchte ich auch niemandem Leid hinzufügen.

Stimmt es das man die beiden Medikamente in Frankreich ohne Rezept bekommen kann?

0
blechkuebel 06.06.2014, 21:40
@KeinTroll

Das weiß ich nicht (ich kann Dir da - glaube ich - nicht weiterhelfen). Überleg' für Dich, ob es nicht vielleicht doch einen Weg gibt, über ein Rezept an die Substanz zu kommen, und ob dein Anliegen, wenn Du es einem Arzt vortragen würdest, nicht vielleicht doch legitim wäre.

0
cjmjcool 17.09.2014, 15:01
@KeinTroll

Geh einfach zum Arzt. Sag dass du an Schlafstörungen leidest und oft Ängste hast und dann gibt der Arzt dir schonmal Diazepam. Bei Chloroquin musst du dir nen Schwarzmarkt suchen. Chloroquin kostet so 500mg glaube ich oder 1g 23€ (in Deutschland). Diazepam weiß ich nicht.

0

Dies ist keine direkte Antwort auf die Frage, aber eine wichtige Erläuterung: Diazepam und Chloroquin sind zueinander Gegengifte. Dazu gibt es wissenschaftliche Studien, wie "The use of diazepam in chloroquine poisoning" (A. RAJAH) Wenn man die Wirkung des Medikaments Choloroquin benötigt, muss man dieses nehmen, ohne jegliches Diazepam. Es wird leider in der Presse oft behauptet, die Wirkungen der beiden Medikamente würden sich gegenseitig verstärken und das wäre tödlich. Dies stimmt nach meinen Nachforschungen nicht. Diese Behauptungen werden vermutlich aufgestellt, damit Selbstmordversuche von Leuten, die im Internet recherchieren, z.B. auch bei Wikipedia, fehlschlagen. Es gibt ein Buch von einem amerikanischen Selbsterlösungs-Hilfe-Verein, welches ich im Rahmen meines Psychologie-Studiums gelesen hatte. Dort wurde Diazepam nirgendwo als wirksames Mittel erwähnt.

Ich bin auch irritiert über die benötigte Menge an Valium.Das sind 100 tabl. zu 10 mg,ich glaube nicht, dass man diese irgendwo erhält.selbt bei 10 mg in OP gibts Probleme.Wenn Du aber fündig geworden bist, gib mal nen Tipp....

Hey,

beide Wirkstoffe fallen unter das Betäubungsmittelgesetz und gelten bei der nicht-medizinischen Anwendung als Drogen. Sie sind nur illegal am Schwarzmarkt zu erhalten oder mit Rezept vom Arzt. Der nicht-induzierte Besitz der Stoffe ist strafbar.

Vielleicht können wir Dir besser weiter helfen, wenn du uns sagst, wofür du gedenkst Dir die Stoffe anzueignen. Der Schwarzmarktpreis ist mir unbekannt. Die reinen Kosten für das Medikament in der Apotheke werden nicht sehr hoch sein.

LG, MedicalJunior

KeinTroll 06.06.2014, 20:30

Den Grund möchte ich nicht preisgeben, Entschuldigung.

Ist es richtig das man diese Stoffe in Frankreich ohne Rezept erwerben kann?

0
MedicalJunior 06.06.2014, 20:43
@KeinTroll

Weiß ich nicht ob das stimmt. Der der Kauf von solch schnell süchtigmachender Medikamente wird auch dort begrenzt sein, würde mir also nicht zu viele Hoffnungen machen.

So als Tipp: Es hat schon seine Gründe, dass solche Medikamente hier nicht frei gekauft werden dürfen. Desweiteren solltest du dir überlegen ob deine Motive es wirklich wert sind, sich dermaßen strafbar zu machen; Es handelt sich dann um einen Import von Drogen was deutlich härter bestraft wird als du vielleicht glaubst. Dazu kommt dann der Besitz von Betäubungsmitteln und in hohen Mengen der Verdacht des Betäubungsmittel-Handels. Überleg dir das gut.

0
KeinTroll 06.06.2014, 20:46
@MedicalJunior

Ich habe es mir schon gut überlegt und bin mir sicher das ich es tun werde. Allerdings werde ich mich nicht strafbar machen da ich diese Medikamente nicht importieren werde.

0
chruesimuesi 18.06.2014, 15:13

wie kommst du darauf, dass cloroquin unter das btm-gesetz fällt oder süchtig macht?

0

Was möchtest Du wissen?