Wie bekomme ich diese Haarfarbe mit Directions hin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nimm "Plum" misch es mh 1 zu 5 mind. mit "white toner" NICHT mit conditioner, das wird im schlimmsten fall ungleichmäßig bis fleckig. einwirken lassen kannst du es so lange wie du willst da passiert ja nichts, mind. aber 30 min würd ich sagen ich lass es immer eintrocken so 3 std. dauert das und dann hält es besser :D

Aber ich sag dir gleich wenn du echt fast weiß bist is mit dem berühmten " schnell rausgehen/verwaschen" von directions nicht viel -.- schau dir mein Profilbild an, das ist immernoch drin und das ist jetzt 8!!! Wochen her ;)

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadiavonko
01.11.2012, 13:45

echt so lange :o ich dachte wenn mir das nicht gefällt lass ich es einfach rauswaschen, weil ich meinen haaren das blondieren ersparen möchte

0

Ich habe momentan pinkes Dip Dye ;-) Habe es auch mit Directions selber gemacht. Es gibt von Directions sehr viele Farben... Schau mal hier:

http://2.bp.blogspot.com/-gNjMxL6295g/TWeU7y41vgI/AAAAAAAAAmo/c43TfkWpgAc/s1600/komplettdirection.jpg

Es ist eigentlich ziemlich egal, wie lange du das einwirken lässt. Auf der Verpackung steht 15 Minuten einwirken lassen, oder gar nicht. Ich habe es allerdings ungefähr 40 Minuten einwirken lassen, daher ist die Farbe jetzt auch viel kräftiger (und auch dunkler..... Wollte eigentlich Flamingo Pink, aber jetzt ist es lila :D ) geworden und ich habe mal gehört, dass die Farbe länger hält, wenn man sie länger einwirken lässt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?