Wie bekomme ich diese Haarfarbe hin (mit directions!)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ist leider kein Bild dabei, aber im Grunde brauchst du einfach irgendeinen rosa Ton und mischt ihn mit etwas Spülung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tortentoni
24.07.2016, 19:26

Oh, ich Versuch es hinzuzufügen. Danke dir!

0

im grunde wurd alles gesagt aber du musst bedenken, dass die haare bevor du directions draufhaust fast weiß sein müssen um die farbe nich zu verfälschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tortentoni
24.07.2016, 20:31

meine Haare sind von Natur aus recht helles blond. reicht das nicht? ich wollte mir sie nicht blondieren :/

0
Kommentar von amiliii
25.07.2016, 18:13

ne.. für die meisten farben muss blondiert werrden, damit diese halten

0
Kommentar von MiilkaWay
25.07.2016, 21:41

Was?? Ich habe dunkelblonde Haare und Rosa Directions haben bei mir 3 Monate gehalten!

0
Kommentar von amiliii
26.07.2016, 01:00

ja gut das is dann wohl ein außnahmefall.. das ist aber auch sehr individuell, da die haltbarkeit der farben von der struktur der haare abhängig ist und um die nötige struktur zu bekommen blondiert man eben.. teilweise ham die haare diese struktur von natur aus aber schon.. in der regel muss jedoch blondiert werden

0

Wenn deine Ausgangshaarfarbe blond ist, ist es leicht, aber manche gehen dann wieder schwer raus... gerade bei heller Haarfarbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?