Wie bekomme ich diese Haarfabe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich würde dir raten zum Friseur zu gehen da dieser Verlauf etwas schwierig ist allein hinzubekommen. Da du weiß blonde Haare hast würde ich dir vielleicht eine Tönung empfehlen. (muss dich mal umschauen um den richtigen Farbton wie auf dem Bild zu finden :D). Dann musst du eine etwas dunklere Farbe auf den ansatz auf tragen und das so verblenden das es einen schönen Verlauf gibt. Aber wie schon gesagt , ich würde eher zum Friseur gehen da der Friseur einen schönen Verlauf hinbekommt und genau abschätzen kann , welche Tönung/Farbe das richtige für deine jetztige Haarfarbe ist. (Damit am Ende nicht irgendeine komplett andere Farbe herauskommt ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?