Wie bekomme ich diese Grafik kopiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich benutze für so etwas gerne das "Snipping Tool" (kann man sich z.B. auf CHIP kostenlos herunterladen). Damit kannst du es dann ausschneiden, als (z.B.) JPEG-Datei speichern und es als Bild dann einfügen. Vergiss aber nicht die Quelle dazu zuschreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tactless
07.04.2016, 16:40

Das "Snipping Tool" ist seit Windows 7 auf jedem Windows vorinstalliert! 

0

Rechtsklick auf die Grafik im Internet --> Speichern unter... --> Galerie --> Speichern und dann musst du es in dem Schreibprogramm/Powerpointprogramm öffnen mit :Einfügen --> Grafik --> Aus Dateien --> Bild auswählen --> Ok drücken...Fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tactless
07.04.2016, 16:41

Vor dem kommentieren vielleicht mal auf die Seite gehen und schauen ob das was du schreibst auch dort funktionieren würde! ;) 

0

Das wird am einfachsten über einen Screenshot gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?