wie bekomme ich diese fruchtfliegen weg?

6 Antworten

ein Glas mit Essig in die Küche stellen. Dort fliegen sie alle rein und kommen nicht mehr raus

laß mal essig auf der heissen herdplatte verdampfen.

da gibts so gelbe klebe sticks. die tust in die blumen in der küche und da bleiben die alle drann kleben wenn sie hinfliegen.

Fruchtfliegen überall was tun?

Frage steht oben. Die Küche ist sauber, nichts ist ausgelaufen, auch der Mülleimer hat einen Deckel oben drauf. Was kann ich tun? Je wärmer es wird umso mehr kommen..

...zur Frage

ich habe extrem viele fruchtfliegen und jetzt wollt ich wissen ob die echt überall sitzen wände türen bei kaffee auf bücher aber nur in der küche und wc?

...zur Frage

Fruchtfliegen, überall! Wie krieg ich die los?

Hilfe!!!! Gott, wie ekelhaft ich sowas find, und dann auch noch in der Küche!!!

Ich bin heute morgen in die Küche gekommen und mit erschrecken festgestellt, dass meine weiße Wand übersät ist mir schwarzen Punkten, diesen ekelhaften kleinen Fliegen die eigendlich nur auf faulem Obst sitzen. Ich hab dann überall geguckt ob ich faule Sachen rumliegen hab....NICHTS! Dann hab ich an den Pflanzen gerüttelt und da kamen sie raus. Ich wollte aber nicht meine Orchidee und die neue Pflanze in die Kälte raus stellen und hab ein bisschen Essig, Wasser und Spülmittel in eine Schale gemacht und daneben gestellt. Von der Arbeit heute zurück...immer noch diese ekelhaften Dinger, überall!!! Ich hab jetzt die ganzen Pflanzen rausgestellt, hab die Fliegen versucht aufzusaugen ( was auch größtenteils ging ) und hab die komplette Küche von Kopf bis Fuß gesäubert. Müll raus, Mülleimer raus, Eimer und Unterschrank - eher alle Schränke - innen gesäubert, Arbeitsplatte mit Sagrotan eingesprüht, Obst in ne Tüte und überall Schalen mit Bier, Essig und Spülmittel ausgestellt!! Ich seh aber immer noch... -.- Ich werd bald verrückt!!!!

Meint Ihr ich soll mal bis morgen warten und gucken ob die weg sind? Und wenn die Fliegen immer noch nicht weg sind???? WAS DANN?? Was sol ich den noch machen? Wo können die dann her kommen??

Vielen Dank für Antworten!!

...zur Frage

hiiiiilfe ,was ist das, kennt das jemand ?

Ich habe gestern festgestellt das ich überall in der Küche so kleine Punkte habe die sich bewegen . Sie sitzen überall , habe die Küche gestern komplett gereinigt und jetzt eben hab ich gesehen das sie wieder da sind . Auf sämtlichen Küchengeräten . Ich ekel mich total und habe Angst das ich sie nicht mehr weg bekomme :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?