Wie bekomme ich diese Frisur hin? (spezieller Pferdeschwanz mit Bandana)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nen hohne pferdeschwanr machen und mit spangen noch mehr nach oben pushen, dein ganz viel von deinem ponny nehmen tupieren und nach oben ins tuch rein machen und an der seite haaris rausgucken lassen :)

du teilst die vordere Partie deiner haare ab,und den rest bindest du nach hinten zu Zopf,dann steckst du die anderen haare mit bobby-pins fest(nach oben) und bindest dein bandana drum ;) xoxo selina<3

Pferdeschwanz wie machen?

Hey wie im Bild sieht man einen Pferdeschwanz jetzt wollte ich fragen wie die das machen also gestrafft Voluminös und so

...zur Frage

Wie bekomme ich diesen pferdeschwanz hin?!

Hallo liebe nachteulen. ich möchte mir morgen früh eine bestimmte frisur machen, die ich des öfteren schon versucht habe, aber nie hinbekomme! entweder ist mein haar zu schwer und der pferdeschwanz hängt einfach runter, oder es sieht zu dick und zu büschig aus. wieso bekomme ich das trotz glatter haare nicht so hin?! habt ihr tricks oder tips?! bin euch um jeden rat dankbar!

...zur Frage

Hoher Pferdeschwanz

Wie macht man sich einen hohen Pferdeschwanz? :D ich krieg das iwie nie hin.. xD

Hätte das gerne so wie auf dem Bild unten :D Länge passt bei miir

...zur Frage

Schnelle Zöpfe- Eure Lieblingzöpfe? :)

Hey, ich mach mir jetzt seit Jahen immer nur nen Pferdeschwanz, weils einfach am schnellsten und einfachsten geht, kennt ihr irgendwelche anderen Zöpfe, die schnell und einfach gehen, die aber nicht geflochten sind. (Geflochtene Zöpfe sind nicht so meins :x)

Und weiß vielleicht iwer von euch, wie diese eine Frisur mit so ner Bananenspange geht, bei der man auch iwie nen Zopf macht. ( Ja ich weiß, ich hab ne tolle Beschreibung, aber ich kenn mich mit Frisuren echt kein bisschen aus ^.^) Lg, Lea <3

...zur Frage

Frisur versaut, wie "verstecken"?

Hallo liebe Leute,
war heute beim Friseur...ist etwas schief gelaufen...hatte schon einigermassen kurze Haare und jetzt sehen sie einfach zu kurz aus...und sie wurden "verdünnt"...

Wie kann ich meine Frisur verstecken/retten?

Haarreif, Bandana?

Mütze ist im Frühling nicht so toll.

Ps: Bin ein Mädchen

Vielen Dank <3

...zur Frage

Welche frisur 22 jahre (glatze droht)?

Hallo leute. Ich habe ein problem. M 21 jahre alt dunkelhaarig helle haut. Ich habe sehr lichtes haar. An den ansätzen vorne kann man durchgucken und von oben sieht man dass ich eine platte bekomme. Welche frisur würde das passen. Das macht mich seelig fertig. Eine glatze passt nicht da man die dunkelen haarstoppeln schon durch die haut sieht und man erkennt wo starker und schwacher haarwuchs ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?