Wie bekomme ich diese Frisur hin? ~Abschlussball?

...komplette Frage anzeigen Das ist die Frisur❤ - (Haare, Beauty, Frisur)

4 Antworten

Ich würde es so versuchen: 

-Obere haarpartie hinten locker zusammenbinden, dann dann das Ende 2x von oben nach unten durch den Schopf ziehen. 

- dann einen Fischgrätenzopf, dabei würde ich aber immer größere Strähnen als normal nehmen, unten den Zopf erst einmal fixieren 

- rechts und links seitlich vom Kopf auch nach hinten zusammennehmen und das selbe eindrehen wie beim ersten Mal machen 

- dann runterflechten und beide enden mit einem gemeinsamen haargummi fixieren. 

- dann alles etwas auseinander ziehen um mehr Volumen zu haben

- vielleicht heute noch so 1000x üben bis es klappt 😂

Wenn du es nicht hinbekommst frag doch deine Mutter/Schwester/Freundin/... es ist viel schwieriger sich sowas selber zu machen :)


Schokobrownie02 16.04.2017, 13:27

Wow danke für die hilfreiche Antwort! Meine Mutti hat mir geholfen und wir haben es tatsächlich hinbekommen! 😍 danke dir!

So erspar ich mir nächste Woche den Gang zum Friseur und auch die Zeit und das Geld😅 

Dankee

0
DinaG 16.04.2017, 16:21
@Schokobrownie02

Super, das freut mich :) am besten die Haare abends vorher waschen und keine Öle oder ähnliches reinschmieren. Ansonsten kann es sein dass deine Haare zu rutschig werden zum flechten oder die Flechte an sich sich schnell ausfranst :)

1

Da gehst du zum Frisur und fertig ...

Und JA ich weiß, dass der Ball Sonntags ist aber das kann man mit dem Frisur absprechen.

Schokobrownie02 15.04.2017, 06:57

Hab ich schon versucht ... wir haben in unserem Kuff nur 4 Friseure ... ich war bei allen und habe nach einer Möglichkeit gesucht, einen Termin zu machen ... Es ist nicht möglich

0
ninchens 15.04.2017, 07:00

such es doch mal im nächst größeren Kaff! wenn das nicht gerade super weit weg ist, kannst du ja durchaus den einen anderen Ort fahren! Ansonsten gibt es auch Friseure die kommen für sowas zu dir nach Hause! Könnte dann vielleicht ein bisschen teurer werden, aber du hast die Frisur!

1
Schokobrownie02 15.04.2017, 07:02
@ninchens

Okay, ich werde versuchen, mir jemanden nach Hause zu holen ... Danke dir🤗

0

Der Zopf sieht mir aus wie ein eingeflochtenes Haarteil (?)

Mit Bild und zum Friseur.

Was möchtest Du wissen?