Wie bekomme ich diese Flecken wieder weg?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im DM Markt und sicher auch anderen Drogeriemärkten und solchen Abteilungen gibt es sogenannte "Fleckenteufel" zu kaufen.

Diese sind für ganz viele verschiedene Fleckenarten gedacht. Es gibt dabei auch den "Kuliteufel"! Damit habe ich vor allem in weißer Kleidung immer Abhilfe schaffen können. Damit würde ich es mal versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Radiergummi wirkt manchmal ganze wunder oder du gehst in die apothkeke und holst dir ein lösungsmittel zb Isopropanol ist frei erhältlich aber davorwürde ich es mit Essig oder anderen Lösungsmitteln versuchen was man gerade zuhause hat aber auf konzentration achten bevor Boden in mitleidenschaft gezogen wird

das ist laminat oder? kein parkett? laminat ist glatter so wirds mit der entfernung vielleicht einfacher

nimm einen radierschwamm. die sind weiss, gibts im vierer oder sechserpack im supermarkt. bisschen feucht machen und rüber reiben. die sind ganz weich und glatt, gibt keine kratzer, aber damit bekommst du so gut wie jeden fleck weg

Heiss Wasser Schwamm und Spüli geht auch 

Es gibt spezielle Stifte für die Kugelschreiber (Drogeriemarkt z.B. Müller oder Schreibwarengeschäft

Für mich sieht das aus wie Laminat.

Nimm etwas Butter auf einen trockenen Lappen reib es ein, etwas ziehen lassen und mit einem Trockenen Lappen wegwischen. Anschl. mit feuchten Lappen und etwas Spüli das Fett wegwischen.

Mit Reinigern auf Lösemittelbasis

Auf der liste wenn du runterscrollst findest du viele lösemittel, am besten gehst du in die apotheke und fragst nach lösemittel

<

a

href

="

https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%B6sungsmittel"

<

/a

>

Was möchtest Du wissen?