Wie bekomme ich diese dunklen Punkte von meinen Beinen weg?

3 Antworten

Das ist so ja schwer zu sagen... Muttermale, Leberflecken, sonstige Pigmentstörungen?!

Wenn es dich wirklich so stört bleibt wohl nur der Weg zum Hautarzt, der dir dann auch (wahrscheinlich) zuverlässig sagen kann, was das ist und ob und ggfs. wie man das wegbekommt!



also ich hatte oder hab manchmal auch noch dunkle punkte die man an manchen stellen sogar spürt, bei mir sind sie aber dadurch weg gegangen das ich warm baden gehe und nach dem baden mit einem Handtuch über meine beine gerubelt habe dabei ist auch die Altehaut  abgegangen und nach ein paar mal baden und rubeln waren sie fast wie weg mittlerweile kommen sie manch mal nach dem rasieren wieder oder wenn ich nach dem abrubeln mich nicht ausreichend eingekremt habe. hoffe ich konnte helfen :)

Was möchtest Du wissen?