Wie bekomme ich diese Dornwarzen weg?

8 Antworten

Zum Hautarzt...der verschreibt eine TOP.....wirkende Salbe, die die Dornwarzen restlos und für immer eliminieren......so war es jedenfalls bei meinem Sohn, der mehrere an beiden Fusssohlen hatte!!!! Leider kann ich dir den Namen der Salbe nicht nennen....habe ich vergessen!!!.

Gehe mal zum Hautarzt der kann helfen wir leider nicht.

hausmittel: draufpinkeln. soll helfen. ist kein witz! ich hatte als kind auch welche, lag damals an nem schwimmbad, in das ich regelmäßig gegangen bin, da ich im verein war. kurz nachdem ich aufgehört habe, waren die dinger weg. wo läufst du so barfuß rum? mach dir sonst mal darüber gedanken.

kommt bei mir auch vom Schwimmbad...gehe auch in einen Verein...

0

warzen was hilft noch?

ich habe schon fast 1 halbes jahr mit den warzen zu kämpfen und wair haben schon warzen vereiser versucht und vereisen beim artzt und dann noch eine creme aber es hat noch nicht geholfen die tuhn sau weh ich will die weg haben damit ich endlich wieder schwimmen kann und keien schemrzen mehr haben brauch was hilft noch bitte schnell antworten????????????????????????? ich habe 7 warzen an den füßen 3 am linken fuß und 4 am rechten fuß was hilft noch??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

...zur Frage

warzen mit hausmitteln wegbekommen?

Ich hab sehr viele Warzen an den füßen...ich hab schon mal versucht sie mit vereisen und abkratzen beim artzt zu entfernen....das tat sehr weh und half nur wenig. danach ahb ich im internet gelesen das es mit zitronensaft geht....die sind nur kleiner geworden :( immoment versuch ichs mit tigerbalm... was hat bei euch geholfen...ich will sie nicht rausoperieren/weglasern lassen da ich gehört habe das die manchmal wiederkommen und es sehr wehtut.... bitte helft mir!

findet ihr das tigerbalm,zitronensaft,und andere hausmittel helfen?

...zur Frage

Was passiert wenn man Dornwarzen nicht entfernen lässt?

Ich hab unter meinen rechten Fuß Dornwarzen. Tut zwar leicht weh, aber ist aushaltbar. Aber letztens meinte meine Oma, dass wenn man sie nicht vom Arzt entfernen lässt, das die Dornwarzen dann halt mehr werden (weiß ich) , aber das die auch "tiefer gehen" und das die den Knochen dann angreifen können, und das im "allerschlimmsten Falle" der Fuß amputiert werden muss. Stimmt das? Oder könnte ich damit (für immer D: :D ) weiterleben? Weil ich möchte nicht zum Hautarzt, ich habe panische Angst vor Spritzen. (Meine Oma ist die einzige die das bis jetzt zu mir gesagt hat, meine Mutter meint, da passiert nichts)

...zur Frage

Sind diese dornwarzen noch zu behandeln?

Wurde schonmal gefragt:)
Ich habe verrumal benutzt und nach dem duschen versucht möglichst viel abzuschneiden. Soll ich verrumal weiter hin benutzen

...zur Frage

Dornwarze schnell wegbekommen

Hallo ich habe jetzt schon seit ca. einem jahr mehrere dornwarzen am fuß und creme diese mit einem speziellen mittel schon ein. geholfen hat es fast nichts und die hautärztin, die mir die creme im august 2012 gegeben hat hat gesagt, dass es nach ca. 6 wochen weg ist ich hab es regelmäßig eingecremt aber die warzen sind immer noch da. langsam stören sie. gerade beim duschen und beim turnen und auch beim trampolin springen weil es sticht oder weil ich die warze nicht überall in der dusche verteilen möchte habt ihr igendwelche tipps für mich wie ich die warze schnell losbekomme?

ich währe euch sehr dankbar

LG lollitiger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?