Wie bekomme ich diese Bremse ab?

Bild1  - (BMX, Bremse, abbauen) Bild 2 - (BMX, Bremse, abbauen)

1 Antwort

Dazu muss man das Bremsseil aushängen. Dann sollte man es abschrauben können. Bei You Tube mal gucken, dort gibt es bestimmt ein Film dazu.

Meine Bremsen quietschen?

Meine Bremse pfeift durch also sie berührt den Bremsklotz ohne dass ich dir Bremse betätige und quietscht pfeift wenn ich aber Bremse ist es Weck nur wenn ich nicht Bremse was müsse ich machen ? Ich dachte sie muss geschliffen werden

...zur Frage

bmx ohne bremse

hallo hab ne fragen bei bmx fahreren ist es ja üblich das die keine bremsen haben wie halten die aber dann an???

...zur Frage

komisches Insekt auf unserem Reiterhof. - wisst ihr welches?

Eine Art Bremse oder so hat bereits 2 Pferde bei uns befallen. Aber es ist keine Bremse. Sie ist größer & noch gemeiner. Die Pferde drehen durch, wenn sich eine bei ihnen festgesaugt hat. Wenn ein Pferd so ein Ding dran hat, mussten wir bis jetzt immer den Tierarzt rufen & eine Sedierung geben, weil die Pferde ja so durchgedreht sind. Man konnte sie echt nicht mehr bändgen. Ein Pferd hat sein Hinterbein auch total blutig getreten & war auch nachdem das Vieh ab war noch total nervös, am schwitzen & echt kurz vorm Zusammenbruch. Während der Sedierung hat der Tierarzt das Ding dann rausgeholt. Aber dann konnte man das Ding nicht zerquetschen oder so. Man konnte es nur erstechen, sonst hat es weitergelebt. Die Dinger sind echt groß. Und wir hatten jetzt schon 2 von diesen Dingern. Mein Reitlehrer sagt, dass sie sich auch fortpflanzen, wenn wir nichts dagegen machen. Aber was sind das denn für Insekten? Und wie werden wir sie wieder los?

...zur Frage

28 Zoll Hercules Robert F7 - Wie löst man am Hinterrad die Hydraulische Felgenbremse?

Ich bekomme die hydr. Bremse nicht auf und somit das Hinterrad nicht B. An der Bremse ist ein silberfarbener Bügel, den hab ich vorgezogen/ vorgestellt. Wie geht's weiter.

Danke

...zur Frage

Wieso schleift nur ab und zu beim Bremsen die Autobremse vorne rechts?

Manchmal, wenn ich bremse, ist alles ok und man hört nichts. Aber ab und zu kommt von vorne rechts beim Bremsen so ein Schleifendes Geräusch mit leichter Vibration. Wenn ich das Auto wieder stehen lasse, ist das Schleifen wieder weg.

Achja, ab und zu quizscht die bremse wenn ich kurz vor dem stehen bin

Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?