wie bekomme ich diese brandflecken und narben weg?

...komplette Frage anzeigen hier sind die brandmale,wenn auch undeutlich .. - (Verletzung, Zigaretten, Narben)

3 Antworten

zeit heilt wunden. für die zeit gibt es keine cremes. gurkenscheiben verblassen allgemein die haut, falls du es für einen bestimmten abend verblassen lassen möchtest. wenns schnell gehen muß, hilft nur make-up bzw. abdeckstift- hell !

Wenn sie frisch sind dauert es seine Zeit bis sie abgheilt sind und dann von alleine verblassen. Ganz los werden wirst du die Narben aber nicht. Als alternative kann man aber auch Theaterschminke verwenden oder extra Narben Make-up.

weißt du wie lange ungefähr ?

0
@MarshMellow

Hm das ist schwer zu sagen, dafür müsste ich es sehen. Aber mit 2 Wochen wirste wohl nicht hinkommen. Denke mal eher 4+? Wochen...

0
@elfenstaub1512

bin mit meiner familie im urlaub und sonst pack ich immer schnürsenkel drüber nur geht das da nicht weil wir dann oft schwimmen sind.

0
@MarshMellow

Ah und deine Familie hat die Narben noch nicht gesehen? Dann versuchs mit wasserfestem Make-up.

0

Das hat bestimmt wehgetan die bekommt man nicht weg das muss abheilen

geht eigentlich.wie lange dauert das ungefähr ?

0

Was möchtest Du wissen?