wie bekomme ich diese aufregung weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte diese Aufregung auch einmal. Als ich auf dem Weg zu diesem Treffen war, bekam ich total schiss und dachte mir was ich überhaupt hier mache. Ich wollte wieder umkehren aber dann erinnerte ich mich wie toll er doch ist und dass das bestimmt super wird! Du musst keine Angst haben! aufgeregt zu sein ist völlig normal :) denke einfach an das positive was bei eurem treffen passieren kann. Ich bin mir sicher dass es bestimmt schön wird! Mit vielen Grüssen und viel Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Das hatte ich auch letztens, als ich mich mit einem Jungen getroffen habe. Ich war total aufgeregt und hatte Angst, aber als wir uns dann getroffen haben, habe ich mich total beruhigt. Also die Angst und die Aufregung waren weg und ich war total glücklich :)

Versuch einfach nicht zu viel darüber nach zu denken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?