Wie bekomme ich diese Apps wieder weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe in den Programm-Ordner und schiebe dort das Icon von Chrome in den Papierkorb, leere dann den Papierkorb und Du kannst sicher sein, dass diese Teile von Chrome auch verschwunden sein werden.

Wenn Du das Icon nur aus dem Dock auf dem Schreibtisch löschst, dann ist das Programm immer noch vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gehören zu chrome und lassen sich nich löschen (sofern du Chome behalten wilst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HunduKatze
10.01.2016, 16:11

Ich habe chrome schon gelöscht und sind immer noch da

0
Kommentar von Imac215
10.01.2016, 16:43

Komisch

0

websuche: AppZapper.. ;)
oder: Dr. Cleaner.. (bietet dir nachdem verschieben einer App in den Papierkorb, eine "Vollständige Deinstalation" an)

In den Papierkorb schieben löscht eben nur die App und ein haufen Müll bleibt auf der Festplatte zurück.. Das ist jetzt für viele Apple Fanboys hart, aber es ist so.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?