Wie bekomme ich diese Angewohnheit los?

1 Antwort

Habe selber diese blöde angewohnheit... Ich kaue immer Kaugummi dann gehts

Wie kann ich mir das abgewöhnen? Was ist das?

Hey; ) Ich habe eine sch Angewohnheit. Immer wenn ich einen spannenden/aufregenden Film sehe oder ich selbst angespannt und aufgeregt bin , fange ich aus lauter Nervosität an meine Haut an meinen Fingern aufzukratzen und meine Lippen blutig zu beißen. Das passiert einfach so unbewusst und nervt echt. Meine Lippen bluten ziemlich oft und meine Finger sehen schrecklich hässlich aus! Was ist das nur? Warum mache ich das , uns wie kann ich mir das abgewöhnen? Danke für hilfreiche Antworten Lg, xxTOxx

...zur Frage

Federn knicken Angewohnheit

moin leude, ich habe eine bestimmte angewohnheit.. und zwar muss ich bei kissen wo federn drinne sind, diese mit daumen und mittelfinger suchen, und sie knicken.. dies wirkt irgendwie beruhigend , und ist schon fast zu einer art stressabbau geworden.. jez möchte ich wissen ob ich normal bin, bzw ob es vielleicht noch andere leute gibt, die dieses verhalten aufweisen mfg, philipp

...zur Frage

Wie einem Welpen das beißen abgewöhnen?

Hallo (: Unser 12 Wochen alter Welpe hhat die Angewohnheit, immer in die Hand zu zwicken/beißen. Unsere frühere Hündin hat das nicht gemacht, & jetzt weis ich nicht wie ich es ihr abgewöhnen kann. Vielleicht Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich ihr das abgewöhnen kann? Danke <3

...zur Frage

Hilfe , habe seitdem ich krank bin rote Lippen und das brennt so höllisch was kann ich tun? Labello hilft nicht was hilft da?

seitdem ich krank bin hab ich das ich weiß echt nicht was ich machen soll, es brennt einfach so sehr !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?