Wie bekomme ich diese Afrolocken?!

1bild - (Locken, Hair, Power) 2bild - (Locken, Hair, Power)

2 Antworten

Haare nass zu vielen kleinen Zöpfen Flechten und nicht danach Kämmen, aber so voluminöse Haare bekommst wie sie bekommst du wahrscheinlich nicht hin mit normalem Haar.

Hi, vielleicht Haare nass machen und lauter dünne Zöpfe fest flechten. Trocknen lassen, öffnen und ja nicht bürsten. LG Korinna

das hab ich garnicht probiert danke für deine antwort :). werde es versuchen😃

0

Kennt ihr eine nicht allzu bekannte Sängerin mit Afrolocken?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine natürlichen Locken nach dem Haarwaschen zum vorschein?

hei.. ich habe schreckliche richtig dicke haar!! Das einzige gute an ihnen ist dass sie eigentlich auch lockig sind. Das problem ist nur...sobald ich meine haare gewascht habe und sie getrocknet sind sieht man fast nichts von meinen locken....es sieht eher aus wie ein riesengroßer struppelberg von haaren :P... Ich würde gerne meine natürlichen locken mehr zum vorschein bringen...aber krieg ich das hin?... (volumen schaumfestiger und etc. habe ich da (nur normales, kein locken -shampoo)) Daaanke schonmal im vorraus...ihr rettet mich :D

...zur Frage

Bettnässerin mit 20 HILFE!

Hallo erstmal ich brauche dringend Hilfe! Bin 20 und seit der Kindheit Bettnässerin! Habe vieles versucht mit Klingelhose, Medikamente hat aber nichts genützt. Und das mit Wecker einstellen oder vor dem Schlafen gehen nichts mehr zu trinken hilft besonders nicht immer aber es gab mal tage wo ich auch trocken war. Was kann ich noch machen will auch mal ohne einzunässen schlafen können... Habe eun Freund und wollen bald auch Heiraten brauche dringend HILFEEE

...zur Frage

krieg ich mi einer dauerwelle schöne afrolocken hin?

Hallo ich habe kerzengerade lange haare und ich finde das erwas langweilig desswegen wollte ich fragen ob ich mit einer dauerwelle richtige afrolocken bekommen kann ist das möglich und wie lange hält das und ist es möglich richtig ordetliche afrolocken hinzubekommen

...zur Frage

Wie bekomme ich haarspray vom lockenstab ab Habe es mit wasser und seife versucht aber das funktioniert nicht wenn etwas haarspray drauf bleibt passiert da was?

An die mädcheen💁🏼

...zur Frage

Wie kann ich Afrolocken selber machen?

Hey, ich hatte vor mir für Morgen so welche Afro locken zu machen ohne hitze und ohne Papilotten, ich habe welliges bis galttes haar. Wisst ihr vllt wie das geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?