Wie bekomme ich die zwei Stacheln vom Ladekabel wieder raus?

3 Antworten

Mit einer kleinen Zange, die fein genug ist, die herausschauenden Reste zu greifen, und dann vorsichtig ziehen.

Allerdings dürfte das Kabel jetzt und danach defekt sein. Kaufe ein neues.

Sehr starker Magnet, man muss dann natürlich aufpassen keine Chips von innen mit dem Magnt rauszureißen

Zange?

Die spalten sind 1 mm dünn was für zange 😂

0

Ladekabel bleibt nicht im Handy stecken?

Ich habe das Samsung s3 mini, hat ziemliche macken nur jetzt kann ich mein Ladekabel nicht mehr in meinem Hand anschließen es springt direkt wieder raus und geht gar nicht erst richtig rein, habe es gestern Nacht aber noch geladen und heute mittag. Habe das Gefühl als hätte ich irgendetwas runterfallen hören, könnte es irgendetwas vom Handy gewesen sein ein kleines Metallteilchen oder so etwas ? Und was würde eine Reparatur ca kosten ?

...zur Frage

Kratzer im Hochglanz-Esstisch - wie bekomme ich diese wieder raus?

Hallo,

 

mein toller Esstisch, ein weißer Hochglanz-Tisch, ist mittlerweile auch schon wieder fast zwei Jahre alt. Leider schleichen sich nun kleine Kratzer ein.

 

Gibt bzw. kennt ihr ein Hausmittelchen wie ich diese herauspolieren kann?

...zur Frage

Zahnspange raus, Lücken?

Hey

Ich bekomme morgen nach fast 3Jahren meine feste Zahnspange raus. Ich war vor ca. 2 Wochen extra nochmal beim KO da sich zwischen den Schneidezähnen eine Lücke gebildet hat, diese würde jetzt geschlossen. Nun habe ich aber rechts und links neben den Schneidezähnen zwei Lücken bekommen.

Meine Frage ist:

-Werden diese Lücken mit der losen Zahnspange behoben ? Da man ja einen Retainer bekommt,der die Zähne in Position halten soll. Können die Zähne sich dann überhaupt noch bewegen ?

Danke im voraus und schönen Sonntag :)

...zur Frage

Zeh an nagelbett geschwollen,schmerzt,eitrig. Wie bekomme ich das weg?

Mein großer zeh ist am Nagel seitlich sehr geschwollen, tut weh und sieht aus als ob da Eiter drin wäre. Bisschen eklig 🙊 Kommt aber nichts raus..
Hab das jetzt schon fast seit zwei Wochen.. Wahrscheinlich weil ich so viel laufe zur zeit(jobbedingt) Jemand einen Tipp wie man das wegbekommt?

...zur Frage

Mein iPhone 6s Plus lädt manchmal nicht. Das iPhone ist heile und das Ladekabel auch. Woran könnte es liegen?

Es ist mir vorhin 3 Mal passiert. Ich schaue mir Filme im Internet an und lade dabei mein iPhone 6s Plus. Und auf einmal erscheint das Symbol nicht mehr, das immer kommt, wenn man das iPhone auflädt. Ich merke das relativ schnell. Da der Akku immer weniger wird und die Batterieanzeige nicht mehr grün leuchtet. Stecke ich das Ladekabel jedoch wieder raus und rein, dann lädt es weiter wie nach wie vor. Mein iPhone ist komplett heile. Die Buchse für das Ladekabel ist auch vollkommen in Ordnung. Auch mein Ladekabel ist komplett heile. Kein Wackelkontakt, nichts. Das habe ich alles auch ausgetestet. Mein iPhone wird auch öfters heiß, während des Ladens, wenn ich Filme im Internet gucke, sodass der Bildschirm dunkler wird. Woran könnte das liegen, dass mein iPhone manchmal nicht lädt. Das kam noch nie vor. Nur, wenn ich Filme mit dem iPhone im Internet gucke und es währenddessen lade. Könnt ihr mir vielleicht sagen, was das für ein Problem sein kann?

...zur Frage

Mein Akku (Handy) lädt sich nicht mehr auf?

Hallo ich habe ein Samsung GT S5260 und seit gestern lädt es sich nicht mehr auf, wenn ich das Ladekabel reinstecke. Vorhin zeigte es "fast leer" an und nachdem ich es angeschlossen hatte für 1 min waren es zwei, nach einigen Sekunden wieder fast leer... Normalerweise kommt ein Piepton und eine Akkuanzeige, sobald ich das Kabel anschließe. Aber seit gestern passiert gar nichts.... Die Anschlüsse hab ich sauber gemacht, Handy ausgeschaltet, Akku raus, nochmal rein, wieder an... Nichts... Kennt das jemand und kann mir helfen?
PS: War am Sonntag den ganzen Tag arbeiten bei Hitze, Tasche war einigermaßen im Schatten. Ist der Akku evtl. überhitzt? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?