Wie bekomme ich die Zustimmung für einen Wohnung Wechsel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm...schwierig...
GRÜNDE
1. Die neue Miete ist günstiger (Achtung es gibt eine neue Berechnung, da würde ich mich mal in der eingangszone erkundigen)
2. extremer schimmelbefall etc...das wohnen dort ist nicht mehr zumutbar und das könnt ihr auch belegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nu wenn SACHLICHE Gründe vorliegen. Dass es dir dort nicht mehr gefällt, zählt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jop Center wird dir da nicht helfen. Ein Grund kann sein dass du so bessere Chancen auf einen Job hast, oder die Wohnung wegen Mängeln nicht zumutbar ist. Oder du betreust ein Familienmitglied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meijka
16.12.2015, 19:48

Och bin alleinerziehende und der kleinste geht noch nicht in die kitta ? Mein Papa ist früh Rentner und ich schmeiße den Haushalt für ihn aber das jop Center interessant das leider nicht und mein Papa wohnt 2 km entfernt

0
Kommentar von GravityZero
16.12.2015, 19:49

2km ist gar nichts. Das ist kein Grund. Laut deiner Schilderung sehe ich keinen Grund dir eine neue Wohnung zu finanzieren.

0

Würde ich gerne sofort machen aber ich habe leider kein Geld für die Kaution ? Und nun zu dir du finanziert die Wohnung g schon mal garnicht ich bin nicht faul oder sonst was ich zahle auch steuern wie jeder andrer auch  zu melden hast du nur so viel wie ich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?